Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten
#21
Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Warum verstehst Du das nicht?

Weil man das gar nicht verstehen kann.

empfinden deiner Meinung nach auch zerquetschte Konservenbüchsen Schmerzen, zerissene Papierblätter, zerissene Taschentücher, zerissene Unterhosen ? oder ist das eine Eigenart, die unter allen toten Dingen nur Strumpfhosen zukommt?

und warum glaubst du, soll das so sein?

Manolito schrieb:Kannst Du die Vernichtung Deiner oder auch Bekannten getragenen Strumpfhosen nicht wenigstens verschieben? Gieb den wehrlosen von Dir, oder Bekannten, getragenen Strumpfhosen doch bitte noch eine Schonzeit. (Bitte, bitte)
Mach und quähl was Du willst, von mir aus auch mich, aber bitte nicht, diese armen wehrlosen Strumpfhosen.
Einen letzten verzweifelten Gruß Manolito

Das hier ist doch aber ein Forum für Vernichtung und nicht für Verschonung. Warum bist du denn Mitglied in einem Forum, wenn du den Inhalt nicht ertragen kannst?

Ein Tierschützer würde ja auch nicht in ein Jägerforum eintreten.

Was denkst du, was soll ich denn mit meinen alten Strumpfhosen am besten tun? die kann man unmöglich alle aufheben, das sind viel zu viele, sie würden sehr viel Platz wegnehmen. Als Mann, der keine Strumpfhosen trägt, kennst du dieses Problem natürlich nicht.

Obwohl mir deine Ansichten über Strumpfhosen vollkommen weltfremd vorkommen, werde ich erstmal nicht so viele Strumpfhosen vernichten, obwohl ich vor hatte eine große Menge davon zu vernichten. Beruhigt dich das etwas?

Wie gehst du denn mit Frauen um, die du im wirklichen Leben triffst und die Strumpfhosen tragen? Flehst du diese auch an, sie sollen ihre Strumpfhosen bitte schonen, wenn sie eine Laufmasche haben? Leidest du dort genauso? Und wie kannst du dieses ganze Leid überhaupt ertragen? Du begegnest ja vermutlich täglich vielen Frauen, die Strumpfhosen tragen und sie alle ohne Ausnahme irgendwann in die Mülltonne werfen. Schließlich bringt sie die Müllabfuhr zur Müllverbrennung und dort bleibt nichts mehr von ihnen übrig.

Jeden Tag werden sicher viele Millionen Strumpfhosen weggeworfen und verbrannt. Wie kannst du das mit deiner Einstellung überhaupt ertragen?

Bei all deinem Schmerz, versuche es so zu sehen, Du musst dich der Realität anpassen, nicht die Realität dir. Du verwechselst Strumpfhosen tatsächlich mit kleinen süßen Goldhamstern.

Ich gebe zu, was man dir in deiner Kindheit angetan hat, das war grausam. Die Gefühle eines Kindes darf man nicht so brutal unterdrücken.

Hast du selbst denn schon einmal eine Strumpfhose vor ihrer Vernichtung bewahren können? Besitzt du zuhause eine Sammlung von Strumpfhosen, die du vor der Vernichtung bewahrt hast?

liebe grüße von der bösen fee Twisted
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste