Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Karfreitagswäsche
#4
gustavsson schrieb:Hallo, böse Fee,

das ist ja eine "böse" Überraschung! Ich dachte, Du magst den Umgang mit dem Feuer nicht? Ich würde gern sehen, wie Du die Sachen in den Ofen wirfst und zuschaust, was aus ihnen wird Face-With-Open-Mouth.png Smiling Face-with-tears-of-joy , und was Du dabei empfindest.
Der Slip ist wunderschön, die Strumpfhose ist nicht so aufregend. Sei nicht frustriert, wenn ich das sage. Aber wirfst Du Deine Höschen auch nach einem Tag weg? Den Eindruck hatte ich bisher nicht, denn es kam doch schon mal ein oft gewaschenes dran, das lange nicht so schön war wie dieses hier.
Und weil hier auf den Bildern Höschen und Strumpfhose auftauchen: Es ist bei Frauen doch eine ziemlich weltanschauliche Frage, ob sie die Strumpfhose direkt auf der Haut oder über einem Höschen tragen. Meine Frau trägt unter Strumpfhose normalerweise ein Baumwollhöschen, was mir nicht so gefällt. Aber zu Hause für mich trägt sie es manchmal über einer besonders dünnen Strumpfhose, zu meiner Freude. Du musst darauf nicht antworten, es geht eigentlich zu weit von mir face-flushing .

Trotz allem liebe Grüße
Dein Gustavsson

hallo gustavsson,

ich hatte ja gesagt, dass ich nicht nur tolle Strumpfhosen trage. Vor Feuer habe ich einen riesen Respekt. Einmal hätte ich fast ein Haus abgebrannt, natürlich aus Versehen, einmal hätte ich fast mein ganzes Gesicht verbrannt. Gas und flüssige Brennstoffe und offene Feuer finde ich furchteinflößend. Aber der Gedanke, dass man die Sachen in einem relativ sicheren Holz- oder Kohleofen einfach einwerfen könnte, der gefällt mir, weil die Vernichtung so bequem ist. Auch ein ganzes Wäschebündel kann man so ohne Aufwand entsorgen, wenn man keine Muße zum Schnippeln hat.

Die Hose ist nicht neu und mehr als zehnmal getragen worden. Ich werfe Slips nicht nach einmaligem Tragen weg.

Ich hab übrigens kein festes System, wie ich die Slips mit den Strumpfhosen kombiniere. Praktischer ist der Slip unter der Strumpfhose, weil man dann Slipeinlagen tragen kann. Aber manchmal trage ich den Slip über der Strumpfhose. Die Strumpfhose riecht dann am Abend zwar erbärmlich, aber da sie sowieso wegkommt, ist das nicht weiter tragisch.

Keine Angst, ich werde schon ein Stopzeichen setzen, wenn mir etwas zu weit geht.

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste