Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Karfreitagswäsche
#8
böse fee schrieb:Wenn mich ein Mann dahingehend erziehen wollte, dass ich Strumpfhosen länger als einen Tag trage, dann hätte er vermutlich schlechte Karten. Ich kann mir im Moment keine Beziehung zu einem Mann vorstellen, der auch nur irgendwie zeigt, dass es sich für meine Strumpfhosen interessiert. Wenn er auch nur das Wort Strumpfhose in den Mund nehmen würde, dann würde ich sehr hellhörig werden.

Der Slip auf dem Foto war schon bequem hatte aber eine leicht verfärbte Stelle. Das kannst du bestimmt erkennen. Es war Zeit, dass er ausgemustert wurde. Das sieht nicht schön aus, wenn man irgendwo ist, etwa beim Arzt und dann hat der Slip einen verfärbten Fleck.

deine fee Face-with-tongue

Hallo böse Fee,

ja, jetzt ist alles klar mit dem Slip.
Daß ich meine Frau umerzogen hätte in Sachen Strumpfhosen wegwerfen, war natürlich eher ein Scherz ihrer Schwester. Ich bin froh, daß meine Frau so diskret war, ihr nicht - wenigstens nicht in meinem Beisein - zu erzählen, daß manche Strumpfhosen bei uns erst noch zerrissen werden, bevor sie dann in den Müll wandern. Vielleicht hat sie es aber doch heimlich erzählt. Denn ein bißchen auf die Schippe genommen wegen der Strumpfhosen wurde ich auf dem Ausflug schon.
Ja, ich fühle, was ich für schlechte Karten hätte bei Dir Crying Face . Denn zu Strumpfhosen kann ich selten schweigen, auch wenn ich sie nicht sammle Smiling . Und wenn es nur Einkaufstipps sind. Ich sage nur: Rossmann glänzend (1,59 €, 15 den.), und "Ihr Platz" (Bellinda glänzend, 2,49 €, 15 den.).

Hier noch zwei Fotos: Das erste zeigt ordentlich angezogene 50er Jahre Nylons; in den Kniekehlen sind aber einfach Fältchen, doch die müssen doch erlaubt sein? Die Frau könnte eine Stripteasetänzerin sein, aber das Bild ist noch vertretbar, finde ich:

[Bild: L19X4iVv.jpg]

Das zweite Bild zeigt eine Amerikanerin beim Waschen von Nylons. Es ist von George Marks, einem Fotografen, der auch gern Nylon-Fotos machte. Ich habe es wenige Tage, bevor Du im Forum aktiv wurdest, bei "Vintage Nylons" in der Sammlungs-Abteilung eingestellt und am 17. März folgenden Text dazugeschrieben:
"Fotos von der Handwäsche sind selten, oder? Obwohl sie durchaus einen erotischen Touch haben können. Als ich vor fast 10 Jahren ganz neu in der Arbeit Internet bekam, durfte ich mich gründlich damit vertraut machen. Und ich stieß auf ein Yahoo-Forum, in dem sich Fotografen von strumpfhosenwaschenden Frauen austauschten. Beitreten konnte ich natürlich nicht. Aber der Einleitungssatz ist mir noch deutlich in Erinnerung:
"Es gibt Frauen, die ihre Nylons nach einmaligem Tragen wegwerfen. Andere stecken sie einfach in die Waschmaschine. Wieder andere aber waschen sie hingebungsvoll ganz vorsichtig mit der Hand; und von diesen suchen wir Fotos."
.

Als Suchworte hatte ich bei Google eingegeben "Nylons wegwerfen" Winking-face .

[Bild: ZWj3i0I2.jpg]

Dieses nach einmaligem Tragen wegwerfen, das war mir bisher irgendwie fast ein Phantom. Jetzt ist es Realität Winking-face Face-with-tears-of-joy .

Viele liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste