Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Karfreitagswäsche
#9
Hallo gustavsson,

das ist ja süß, du hast das wirklich für ein Märchen gehalten nerd , dass Strumpfhosen nach einmaligem Tragen entsorgt werden nerd thinking:

Ob du bei mir landen könntest, das weiß ich nicht. Ich lerne hier sehr viel über mich selbst, wie ich bereits erwähnte. Ein Fetischist, der galant auftritt, wer weiß? Vielleicht wäre es gar nicht das Schlechteste. Ich verwöhne ihn nach allen Regeln der Kunst, aber dafür verlange ich auch, dass er mich verwöhnt. Ich erlaube ihm, meine Nylons ins knisternde Kaminfeuer zu werfen aber dafür muss er meine müden Füße massieren. Ich gebe ihm das, was er von anderen Frauen kaum bekommen kann, aber dafür verlange ich auch besondere Aufmerksamkeit mir gegenüber.

Es würde mir nicht lange verborgen bleiben, wenn ein Mann meinen brennenden oder zerrissenen Nylons einen wehmütigen Blick hinterherwerfen würde. Aber dieses stille diskrete erdulden, das schätze ich und das würde ich auch akzeptieren. Ich glaube, ich würde es sogar überaus liebenswürdig finden.

Ganz ehrlich, am Anfang würde ich bestimmt schauen, wie weit ich gehen kann und ihn bis aufs Blut provozieren. So ein Kräftemessen gehört schon dazu. Aber nach einiger Zeit, wer weissthinking: Ich würde mir raffinierte Spielchen für ihn ausdenken, die ihm den Verstand rauben würden, aber er müsste sich diese Spielchen verdienen. Ich lege immer großen Wert darauf, dass man sich das auch verdient, was man unbedingt haben will.

Vielleicht sind normale Männer ja sogar viel zu langweilig.

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste