Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterröcke
#11
Liebe Wäsche – Narren und Narrelesinnen!

Die mitgebrachte Trödlerware stand meinem Hexlein nicht an und so musste auch ein Unterrock dran glauben. Wie schrieb Shukafeo doch so treffend? Diese "lästigen Fetzen" wurden von ihr aussortiert und sollten sogleich verschwinden. Wie Frauen nun mal so sind, entschied sich auch mein Hexlein für die einfache, aber rigorose Lösung: "Ab in die Heizung mit dem Dreck!"
xfb1769 - xfb1771

[Bild: FTVeba7K.jpg] [Bild: VDsxFShc.jpg] [Bild: C1jVT567.jpg]

Ich und die Lumpen zitterten schon wie Espenlaub, als sie die Kellertreppe herunter stolzierte und die für wertlos befundenen Lappen auf den Boden schleuderte. Sie schaute zuerst im Heizkessel nach, ob auch ein gefräßiges Feuer darin loderte.
Ich hoffte noch, dass dem nicht so war und die zarten Lumpen, welche nun im Dreck lagen noch eine Chance bekommen würden. – Wunschträume der Verzweiflung nur.
xfb1772 - xfb1774

[Bild: coV0qJw7.jpg] [Bild: BCIoPFwm.jpg] [Bild: q15sXZvG.jpg]

Zielsicher ergriff sie den Unterrock und schritt damit beherzt zur Hinrichtung desselben.
Noch einmal durfte er sich in seiner ganzen Pracht zeigen, nämlich als sie sich das Teil anhielt und nochmalig begutachtete. Doch sie revidierte ihr Urteil nicht, für sie blieb es ein nutzloser Wäschelumpen, der zu nichts mehr zu gebrauchen war. "Tod durch Verbrennen" lautete ihr Urteil und damit dabei auch ja nichts schief ging, vollstreckte sie sogleich selber.
xfb1775 - xfb1777

[Bild: eWs265UC.jpg] [Bild: fX2b4roT.jpg] [Bild: he524BLk.jpg]

LG, Karl
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: