Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mantel einer Bekannten
Bis jetzt hat sie noch kein Interesse an dem Teil gezeigt.
Bitte verzeih wenn ich mir nicht das gesamte Thema durchgelesen habe, aber wollte sie den Mantel denn nicht ohnehin zur Entsorgung freigeben? Vielleicht denkt sie ja dann auf den Mantel gar nicht mehr drauf? Wenn Du sie nicht darauf ansprichst "Willst Du den Mantel wieder zurück?" wird sie es vergessen und wenn sie doch fragt, dann rede ihr ganz glaubwürdig ein, daß sie ihn in den Container gesteckt hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Man (auch Frau, lol.) kann ja mal was vergessen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Kann natürlich sein schließlich hat sie ja einen neuen Mantel.
Sie hat einen neuen Mantel, also wird der atle Mantel in Vergessenheit geraten sein. Aber Du kannst sie ja mal ganz scheinheilig fragen was eigentlich aus dem Mantel geworden istTwisted Und vielleicht glaubt sie sich zu erinnern, ihn weggeworfen zu haben. Oder sie kann sich gar nicht mehr erinnern, sucht daheim und stellt (vermeintlich) fest, daß sie ihn weggeschmissen hat. In beiden Fällen gehört das Teil Dir und Du kannst damit machen was immer Du willst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wenn Sie natürlich sagt, "den hab ich doch noch bei Dir, oder?", kannst Du ganz scheinheilig sagen "Nein, ich hab ihn Dir doch wieder zurückgegeben" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
hallo

Es geht mit Sicherheit noch weiter eiss nur noch nicht wie.
Bin auch augenblicklich Zeitlich etwas knapp bemessen.
Genau so ist es. Aber das Teil wird mit sicherheit noch einiges Erleben Face-with-tears-of-joy
Sehe ich das richtig, daß der Mantel nun Dir gehört? Wie Hansi schon sagt, gibt es natürlich wichtigere Dinge, aber dennoch hoffe ich schon bald für uns, daß Du die Zeit findest ein wenig über Deine Pläne zu berichten. Bis dahin üben wir uns einfach in Geduld Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Hallo Karon,

was ist eigentlich aus dem zweiten Mantel deiner Bekannten geworden; also der Nachfolger von dem grünen Teil? Ist der auch noch immer bei Dir oder ist er inzwischen wieder bei deiner Bekannten und trägt sie ihn wieder?

Gruß
Paul
Hallo

Den weißen Mantel trägt sie "leider" Crying Face mit dem würde ich mich auch gerne mehr Beschäftigen Grinning-face
Es geht ja auch weiter mit dem grünen Mantel Grinning-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste