Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Sandalen sind fällig...
#11
Die Idee gefällt mir, Hansi...die gefällt mir sogar sehr!

Und was mache ich mit den Sandalenresten? Denn die Gedenkstätte ist ja eigentlich für die Sandalen und nicht für das Shirt, oder?

LG,
Marc
#12
Du hast echt gute Ideen, Hansi!
Dafür muss ich mir nur einen passenden Platz aussuchen, der nicht zu weit weg von einem Wanderweg ist, aber trotzdem ein bisschen versteckt. Wir wollen doch eine Weile von unserer schönen Gedenkstätte haben, oder? Nicht, dass sie gleich jemand entsorgt...

LG,
Marc
#13
...die müssten uns aber schon alle mitnehmen... Face-with-tears-of-joy
#14
Nein, hab ich noch nicht.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir auch gerne eins aussuchen, Du siehst sie ja alle unter Girliesachen Sammlung.
Nur das weiße existiert nicht mehr...

Ich glaube, ich habe noch zwei gestreifte und vier rosafarbene...auf jeden Fall sind das alles welche, bei denen mich das Reinreißen eines Loches schmerzen würde...aber dem kurzen Herzschmerz folgt ein wunderschönes Gefühl weiter unten... face-flushing

LG,
Marc
#15
das ist auch süß, Hansi, und wie!

Ich ziehe das total gerne an...aber ich habe ja noch genügend andere.

Meinst Du, das soll ich opfern?
Einfach brutal ein Loch in das arme Ding reißen?

Das wäre schade, würde mich aber auch sehr anmachen... Winking-face

LG,
Marc
#16
Mir tut das kleine Ding total leid...aber wenn ich es mache, wird mich auch etwas durchzucken... face-flushing

Durchbohren, aufspießen und die süßen kleinen Trägerchen abreißen...ob ich mich dazu überwinden kann? Mal sehen.

LG,
Marc
#17
Och, ganz ehrlich, so schlimm fände ich das gar nicht, wenn ich nichts mehr in der Sammlung hätte. Dann bräuchte ich auch nichts zu verstecken.

Sachen besorgen, anziehen, damit spielen und dann vernichten. Und beim nächsten "Flash" neue Sachen besorgen.

Irgendwie hat das auch was, finde ich.

OK, es gibt natürlich Sachen, die einem ans Herz wachsen, aber mit allen anderen könnte man so umgehen, wenn man wollte.

Wenn ich einen Ofen hätte, könnte ich mir das sehr reizvoll vorstellen. Es gibt ja so oft süße Girliesachen z.B. bei Kik oder Takko, auch recht billig. Einfach kaufen, zuhause anziehen und ein bisschen damit kuscheln, die Duftmarke hinterlassen face-flushing und dann einfach im Ofen verbrennen.

Irgendwie macht mich der Gedanke daran unglaublich an...

LG,
Marc
#18
Naja, ob das jemals was gibt, weiß ich nicht...aber ich träume auch gerne.
#19
Hallo Leute!

Erinnert Ihr Euch noch an die rosa Sandalen?

Ich habe sie jetzt endlich zur letzten (?) Ruhe gebettet...

Schaut mal hier:

[Bild: 6H2lj3CX.jpg][Bild: iM2C7O1o.jpg][Bild: 742u9Fmn.jpg][Bild: pk31ifG7.jpg][Bild: h5cv4Vji.jpg]

Ich habe sie extra nicht unter der Erde begraben, sondern nur unter Reisig und Zweigen verbuddelt. So findet sie vielleicht mal irgendein Passant und wirft sein Kopfkino an... Winking-face Face-with-tears-of-joy

Fehlt nur noch der Grabstein... rolling-eyes

LG,
Marc
#20
Ich werde sie auf jeden Fall öfters mal "besuchen". Winking-face

Bin mal gespannt, ob sich jemand daran zu schaffen machen wird... rolling-eyes

LG,
Marc
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste