Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arme Söckchen 2!
#51
[Bild: L0bsMZlE.jpg]
Die mittleren 3 Paare sind leider total ausgeleiert, die Armen .o((
[Bild: M47LI56w.jpg]
Die orangen Sportsöckchen mussten beim Joggen ganz schön leiden...
Die schwarz-grauen Laufsocken hat sie in der falschen Größe gekauft,nur einmal angezogen und dann nie wieder...
[Bild: E9AbK7hB.jpg]
Die blauen Sportstrümpfe waren ihre Lieblinge.

[Bild: bwVParH7.jpg]
Zitieren
#52
[Bild: eab34CTG.jpg]

So sehen Lieblingssöckchen am Ende eines harten Sockenlebens aus.Total durchgescheuert, die Armen.

[Bild: c8VgLJEt.jpg]

Dieses Paar Umbro-Söckchen hat es total erwischt: nicht nur durchgescheuert, sondern auch total ausgeleiert.Die sind wirklich "tot"... face-flushing
Zitieren
#53
Tja, das sind dann also die 30 Paar Sneakersöckchen,die ihre letzte Reise schon angetreten hatten.Ich kann es immer noch nicht verstehen,wie man so herzlos mit zum teil fast nagelneuen Socken umgehen kann.
Ok,einige der Söckchen haben ihre beste Zeit wirklich hinter sich und sind echt fertig,aber die anderen haben es nicht verdient,einfach so im Müll zu verenden.

Tja,und als ob das noch nicht genug wäre,kam meine Freundin gestern wieder mit einem Schwung Söckchen an, und fragte,ob ich die haben will oder sie die wegschmeissen könnte;was für eine Frage,das ich da nicht nein gesagt habe ist doch wohl klar,oder?
Dieses Mal waren es ein paar Ringel-Sneaker-Söckchen und 3 Paare von ihren flauschigen Haus- und Bett-Söckchen,die sie entsorgen wollte...
Zitieren
#54
[Bild: LbCF4jNQ.jpg]

Nicht kaputt,durchgescheuert oder ausgeleiert.Man kann es nicht verstehen,oder??
Zitieren
#55
Erstmal Danke für die Fotos Deiner Schätze, sind ein paar süße Teile dabei!!

Es ist manchmal schwer die Entsorgubngs-Gedanken einer Frau zu durchschauen. Einmal hängen unwahrscheinlich viele Emotionen an völlig fertigen Dingen und das nächste Mal werden neuwertige Dinge einfach so lieblos in den Müll gekippt und man(n) fragt sich "Wieso?" Hauptsache dabei ist jedoch, daß wir unsere begehrten Teile retten können und im Falle Deiner Freundin kriegst Du sie frei Haus geliefert Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#56
Schön das Euch die Bilder gefallen.
Ich bin auch echt froh,das ich die Socken retten konnte.
Aber ich muss mal sehen was ich mit den kaputten ausgeleierten Socken mache.thinking:
Zitieren
#57
Hi Tom,

ist ja echt der Wahnsinn, da sind so schöne Söckchen dabei und die wollte Dein Schatz einfach wegwerfen... Crying

Aber gratuliere nochmal zur Rettung dieser süßen Socken, das hat ja grad nochmal geklappt! Grinning-face

Danke für die tollen Fotos, hat mir echt gefallen.

Gruß Markus
Zitieren
#58
WOW nerd

:!: Super Geile Fotos deiner Schätze!!!!! :!:

Was passiert im allgemeinen nun damit?
Wir haben für die ausgeleierten oder auch toten wie du sagst bestimmt guten und zahlreiche Ideen!!!

Danke nochmal für die Bilder

LG
Jan
Zitieren
#59
Gerne geschehen,freut mich das Euch die Söckchen auch gefallen.
Mhhm,eigentlich möchte ich die Söckchen behalten.
Auch die total fertigen,abgetragenen Söckchen machen mich total an.
Wenn ich mir vorstelle,wie die Armen gelitten haben,bis sie in ihrem jetzigen -zustand gekommen sind... Crying

Ihr könnt ja mal Vorschläge für die Söckchen machen,und ich überlege mir dann,ob ich das machen werde. Smiling
Zitieren
#60
Tom schrieb:Auch die total fertigen,abgetragenen Söckchen machen mich total an.
Ich würd sie in die Sammlung nehmen und viele schöne Momente mit ihnen verbringen. Entsorgt sind sie leicht und schnell, das kannst Du immer noch machen.

Selbiges gilt auch für die anderen Socken. Wenn Du sie behalten willst, mache es! Winking-face Unsere Fetisch soll doch uns selbst glücklich machen Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste