Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Ranzen Vernichtungen
#1
Hi , hier können diverse Ranzen Vernichtungsimpressionen gepostet werden um nicht für jede Aktion neue Themen zu erfassen zu müssen . Immer wieder kommen neue hinzu. Viel Spaß

Heute mal von einen Scout Buddy im Wikinger Desin. Ein richtig tolles Desin. Hier wurde der sehr geqäult

[Bild: METD54M_t.jpg] [Bild: METD54O_t.jpg] [Bild: METD54Q_t.jpg] [Bild: METD54S_t.jpg] [Bild: METD54W_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Im 2. Beitrag war das Opfer ein Einhorn Step by Step.  Auch dieser wurde unbrauchbar gemacht und entsorgt. Morgen gehts weiter

[Bild: METDLNS_t.jpg] [Bild: METDLNT_t.jpg] [Bild: METDLNU_t.jpg] [Bild: METDLNV_t.jpg] [Bild: METDLNW_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#3
Zum Start in die neue Woche geht es direkt mit einen Polizei Step by Step weiter 


[Bild: METDQWF_t.jpg] [Bild: METDQWG_t.jpg] [Bild: METDQWH_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
Auch heute sollt ihr nicht leer ausgehen.  Machen wir mit einen Schleich Step by Step weiter.  Der wurde sehr stark zugerichtet und litt sehr stark.  

[Bild: METF20W_t.jpg] [Bild: METF20X_t.jpg] [Bild: METF20Z_t.jpg] [Bild: METF210_t.jpg] [Bild: METF211_t.jpg] [Bild: METF215_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#5
Hier wurde ein schöner Ergobag Cubo zerstört.

[Bild: METFNM2_t.jpg] [Bild: METFNM3_t.jpg] [Bild: METFNM4_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#6
[Bild: METRF9V_t.jpg] [Bild: METRF9W_t.jpg] [Bild: METRF9X_t.jpg] [Bild: METRF9Y_t.jpg] 

Hier wurde ein Ergobag zerstört.  Passend gibt es im Video Thema ein Video davon.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#7
Heute  mal ein altes Scout Modell:  Hier wurde sehr gute Arbeitgeleistet. 

[Bild: METRVRX_t.jpg] [Bild: METRVRY_t.jpg] [Bild: METRVRZ_t.jpg] [Bild: METRVS0_t.jpg] [Bild: METRVS1_t.jpg] [Bild: METRVS2_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#8
(07.05.2024, 22:50)JonasELIAS schrieb: Auch heute sollt ihr nicht leer ausgehen.  Machen wir mit einen Schleich Step by Step weiter.  Der wurde sehr stark zugerichtet und litt sehr stark.  

[Bild: METF20W_t.jpg] [Bild: METF20X_t.jpg] [Bild: METF20Z_t.jpg] [Bild: METF210_t.jpg] [Bild: METF211_t.jpg] [Bild: METF215_t.jpg]

Sehr geil zerstört : )
Der SBS Space ist einfach viel zu geil.
Zitieren
#9
(29.05.2024, 14:00)Jacketplay schrieb:
(07.05.2024, 22:50)JonasELIAS schrieb: Auch heute sollt ihr nicht leer ausgehen.  Machen wir mit einen Schleich Step by Step weiter.  Der wurde sehr stark zugerichtet und litt sehr stark.  

[Bild: METF20W_t.jpg] [Bild: METF20X_t.jpg] [Bild: METF20Z_t.jpg] [Bild: METF210_t.jpg] [Bild: METF211_t.jpg] [Bild: METF215_t.jpg]

Sehr geil zerstört : )
Der SBS Space ist einfach viel zu geil.
Danke fürs Lob.  Freut mich sehr zu hören. Hat viel Spaß gemacht.  Nun ist er Geschichte
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#10
Hey Leute,

hier einen Erogab Cubo der dran glauben musste. Modell: SchubiduBär
Ein Nachbar, ebenfalls Feti hat mich auf der Straße erkannt, mit ihm habe ich bereits auch mehrere Satch gerippt.


[Bild: METTCY6_t.jpg] [Bild: METTCY5_t.jpg] [Bild: METTCXL_t.jpg] [Bild: METTCXM_t.jpg]

[Bild: METTCXN_t.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste