Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen
#11
Ja, das macht echt Spaß!

Die Sandale ist zwar für mich Fetischwert = null, aber die Schnippelei sieht trotzdem sehr schön aus!
#12
Hansi schrieb:Das finde ich sehr schön und es macht sehr viel Spaß dir zuzuschauen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das glaub ich dir aufs Wort, dass das Zuschauen Spass macht. Für mich wirds jetzt aber anstrengender und die Schere reicht nicht mehr aus und für die Sohlen muss jetzt wieder das Brotmesser her Face-with-tears-of-joy

[Bild: nAALrioB.jpg]

Face-with-tears-of-joy
#13
Marc schrieb:Ja, das macht echt Spaß!

Die Sandale ist zwar für mich Fetischwert = null, aber die Schnippelei sieht trotzdem sehr schön aus!

Ja lieber Marc,

ich hab halt keinen Fetischhaushalt. Da musst du halt schon nach den Rosinen suchen. Aber ich glaube, bisher hatte ich doch schon einiges dabei, was dir gefallen hat. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#14
Hansi schrieb:Zunächst einmal hier meine herzlichen Glückwünsche an unseren Marc, der hier in dieser Rubrik den 10.000steh Beitrag geschrieben hat.
Und den 10.001sten hat natürlich unsere böse fee geschrieben, die zusätz lich noch ihren persönlichen 1.000sten Beitrag geschrieben hat.
Dazu meine Glückwünsche an entsprechender Stelle unter der Rubrik Glückwünsche.

Huhu, was für ein verrücktes Doppeljubiläum Face-with-tears-of-joy Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy

vielen Dank für die Glückwünsche. Und übrigens, gestern hatte ich Geburtstag und bin jetzt 35.

fee
#15
Hansi schrieb:Und hier bei den Sandalen geht es ganz rabbiat zur Sache.
Ein scharfes Messer liegt gewetzt anbei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja lieber Hansi,

ich glaube diesmal bleiben wirklich nur kleine Krümel übrig. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#16
Und wie, liebe Fee, und wie!!!
Du hast da schon einiges unter Messer, Schere und zerstörerischen Händen gehabt, nach dem ich mir alle 10 Finger geleckt hätte...!!! Grinning-face

Oh, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast schöne Geschenke bekommen (ich denke da z.B. an Vernichtungswerkzeuge...oder an Kleidungsstücke, die alte ersetzen, die Du dann schön kaputtmachen kannst) Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#17
böse fee schrieb:ich hab halt keinen Fetischhaushalt.

Ein Haushalt mit drei halbwüchsigen Töchtern...das ist für mich DER Inbegriff eines Fetischhaushaltes... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#18
Marc schrieb:Und wie, liebe Fee, und wie!!!
Du hast da schon einiges unter Messer, Schere und zerstörerischen Händen gehabt, nach dem ich mir alle 10 Finger geleckt hätte...!!! Grinning-face

Oh, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast schöne Geschenke bekommen (ich denke da z.B. an Vernichtungswerkzeuge...oder an Kleidungsstücke, die alte ersetzen, die Du dann schön kaputtmachen kannst) Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke, danke,

Zum Anziehen hab ich nichts bekommen. Meine Töchter haben mir zusammen ein Ticket für ein Musical geschenkt. Von meinem Ex hab ich eine Geburstagskarte bekommen und meine Bandkolleginnen haben mir auch eine Kleinigkeit geschenkt. Ich bin eigentlich ganz zuifrieden mit dem, was ich habe.

fee Face-with-tears-of-joy
#19
Das ist schön. Und ein Musicalbesuch ist ja auch sehr schön, dabei wünsche ich Dir viel Spaß!
#20
Hansi schrieb:Dann wünsche ich dir auch dazu alles Gute und bleibe vor allen Dingen gesund und auch dem Forum erhalten, denn du bist eine echte Verstärkung hier für uns Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielen Dank.

Weisst du, jedesmal wenn ich mit diesem scharfen Messer hantiere sage ich das zu mir selbst bleib gesund, weil ich wirklich Angst hab, damit auszurutschen und mir einen Finger abzutrennen. Das ist ein extrem scharfes Messer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste