Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen
#21
Hansi schrieb:
Zitat:Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem, was ich habe.

Hört sich sehr gut an :!:
Aber "Fetischkram" zum vernichten hast du ja sicherlich auch genug zu Hause Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da hab ich laufend Nachschub Face-with-tears-of-joy Ich kann aber nicht versprechen, dass ich immer alle Geschmäcker bedienen kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
#22
Ja, dann wenn das Brotmesser schon mal da ist, muss ich es auch benutzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: Lg49O7I8.jpg]

Face-with-tears-of-joy
#23
Hansi schrieb:Dann passe gut auf Winking-face
Oder nimm doch die Brotmaschine, damit geht das auch und du hast dort möglicherweise einen Handschutz Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hab gar keine. Ich schneide lieber mit dem Messer und ich hab nicht nur ein Brotmesser Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Weil mit dem Messer schneide ich nacher nicht das Abendbrot Face-with-tears-of-joy
fee Face-with-tears-of-joy
#24
Hallo, böse Fee!

Ganz herzliche Gratulation auch von mir zum Geburtstag. Und auch zu Deinem 1000. Beitrag. Die Aktion mit der Sandale gefällt mir wieder besonders gut, da fallen ja nur noch kleine Teile ins Feuer der MVA Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Liebe Grüße
Dein Gustavsson
#25
Hansi schrieb:Das sieht ja schlimm aus dieses Gemetzel und von der Sandalette ist ja nicht mehr viel zu erkennen was an Früher erinnert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

und es geht ja noch weiter

[Bild: jB5g6kqm.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#26
gustavsson schrieb:Hallo, böse Fee!

Ganz herzliche Gratulation auch von mir zum Geburtstag. Und auch zu Deinem 1000. Beitrag. Die Aktion mit der Sandale gefällt mir wieder besonders gut, da fallen ja nur noch kleine Teile ins Feuer der MVA Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Liebe Grüße
Dein Gustavsson

Hallo Gustavsson,

ich freue mich etwas von dir zu hören und hab dich ein bisschen vermisst.

Danke auch für deine Glückwünsche.

Ja, diesmal wird die MVA nur Krümel bekommen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue
#27
böse fee schrieb:Aber ich würde sowas nicht selber machen. Das müssten meine Mädels schon selbst machen Face-with-tears-of-joy

Ich kann es ihnen ja mal vorschlagen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Du solltest sagen das es keine neuen Sandalen mehr gibt, falls sie etwas sommerliches wollen müssen sie ihre Turnschuhe umbauen. PUNKT
#28
Hansi schrieb:Und die Teile werden immer kleiner Winking-face Face-with-tears-of-joy
Bin gespannt wie klein sie tatsächlich noch werden Winking-face Face-with-tears-of-joy
Anschließend brauchst du aber ein Kehrblech, um die Reste in die Mülltüte zu füllen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da könnte ein Körnchen Wahrheit dran sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

so wie die jetzt aussehen Face-with-tears-of-joy

[Bild: Pmn0Ys2x.jpg]
#29
wet_chucks schrieb:
böse fee schrieb:Aber ich würde sowas nicht selber machen. Das müssten meine Mädels schon selbst machen Face-with-tears-of-joy

Ich kann es ihnen ja mal vorschlagen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Du solltest sagen das es keine neuen Sandalen mehr gibt, falls sie etwas sommerliches wollen müssen sie ihre Turnschuhe umbauen. PUNKT

Neee, so eine strenge Mutti bin ich nicht. Die dürfen tragen (solange es nicht zu freizügig ist) was sie wollen. Aber vielleicht gefällt ihnen ja deine Idee. Face-with-tears-of-joy
#30
Hansi schrieb:Und jetzt kommt die Mülltüte oder wird es noch kleiner.
Es ist einfach fantastisch welche Mühe du dir gibst, um der Sandalette den Rest zu geben.
Was ist eigentlich mit dem Gegenstück?
Liegt das schon im Müll?

Jawohl Hansi, die liegt schon im Müll und diese Schnipsel kommen jetzt auch in die Tüte

[Bild: 26l5LU4x.jpg]

ich will ja noch mehr Sandalen entsorgen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste