Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus
#21
Und noch ein schönes Bild.

Ob ich den so noch auf ebay loswerden würde thinking: Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: O8e5EdMs.jpg]

Face-with-tears-of-joy

Ha, ich seh gerade, wenn man das Bild um 90 Grad drehen würde, dann sähe es fast wie ein Gesicht aus Face-with-tears-of-joy
#22
So, genug gespielt! Face-with-tears-of-joy

Jetzt mache ich Ernst! nerd Face-with-tears-of-joy

[Bild: TpgqJUCq.jpg]
#23
Und die nächste Mülltüte wird benötigt Face-with-tears-of-joy

In die Thaliatüte passt aber nicht so viel Abfall. Die wird leider recht schnell voll sein Crying Face

[Bild: YbaLY3x5.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
#24
Hansi schrieb:
Zitat:Ob ich den so noch auf ebay loswerden würde

Nur richtig einstellen, unter Kunstwerke, dann haut das hin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also in dieser Form würde ich sie sogar bedenkenlos verkaufen,
ohne Angst, was damit vielleicht gemacht würde. Face-with-tears-of-joy
#25
Hansi schrieb:Also ab zu Ebay damit Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ach, das ist mir viel zu viel Arbeit Face-with-tears-of-joy

und am Ende will es doch niemand kaufen. Face-with-tears-of-joy :!: Face-with-tears-of-joy Mal im Ernst, so blöd ist doch wirklich niemand, dass er das kaufen würde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#26
Hansi schrieb:Hier im Forum an anderer Stelle wurde schon öfters darüber berichtet, welch merkwürdigen Sachen bei Ebay über den Tisch gingen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das glaub ich wohl Face-with-tears-of-joy Aber der ganze Aufwand, den Artikel zu beschreiben, das Verpacken und Versenden und die Bewertungen und Korrespondenzen mit unzufriedenen Käufern, das Alles muss ich mir nicht antun Face-with-tears-of-joy

Und das Alles wegen vielleicht 10 Euro Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#27
Hansi schrieb:Warum nicht?
Auf diesem Wege kann man auch nette Leute kennenlernen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mach dir keine Sorgen um mich, ich leide bestimmt nicht unter Einsamkeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#28
So, das nächste Paar alter Schlappen muss aus meinem Schuhschrank weichen

[Bild: 5zb4o14R.jpg]

Face-with-tears-of-joy
#29
Hansi schrieb:Sind das Turnschuhe von dirthinking:

Ja, die hab ich oft draußen beim Sport getragen, hauptsächlich beim Tennis spielen. Face-with-tears-of-joy
#30
Hansi schrieb:Also schon gut getragen Winking-face Face-with-tears-of-joy

kann man so sagen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ich bin wieder etwas müde vom vielen Schnippeln geworden Face-with-tears-of-joy
Deshalb müssen die jetzt leider unzerschnippelt in die Tüte Face-with-tears-of-joy

[Bild: UAjMnbsI.jpg]


Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste