Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hätte da noch...Teil 2
#11
Das nenn ich nun mal einen sauberen Querschnitt, oder wurde da noch etwa etwas hineingelegt?
Die Säge hat da einen präzisen und scharfen Schnitt hingelegt, fast wie zum Mikroskopieren!!!

http://img150.imagevenue.com/img.php?ima..._475lo.JPG

Das ist ja beinahe ein Verrat der Konstruktionsgeheimnisse! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
#12
pauline schrieb:Das nenn ich nun mal einen sauberen Querschnitt, oder wurde da noch etwa etwas hineingelegt?
Die Säge hat da einen präzisen und scharfen Schnitt hingelegt, fast wie zum Mikroskopieren!!!

http://img150.imagevenue.com/img.php?ima..._475lo.JPG

Das ist ja beinahe ein Verrat der Konstruktionsgeheimnisse! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt...ich war auch sehr erstaunt, was für einen präzisen Schnitt ich da mit einer handelsüblichen Säge hinbekommen habe...absoluter Zufallstreffer! Face-with-tears-of-joy
Das Fixieren der Schuhe mit Nägeln bringt halt doch was... Grinning-face
#13
Hansi schrieb:
Zitat:Das Fixieren der Schuhe mit Nägeln bringt halt doch was...

R U H E :!: :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das auch...zumindest bei den Schuhen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#14
Hansi schrieb:Und bei dir doch auch, hast doch eine Hand mehr zur Verfügung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt...und die Gefahr, mir in selbige zu sägen, sinkt auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#15
Hansi schrieb:
Zitat:Das Fixieren der Schuhe mit Nägeln bringt halt doch was...
R U H E :!: :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das An-Nageln geht mir nicht aus dem Kopf, es bringt sehr, sehr viel, da muss ich noch manches entdecken. In Erinnerung an die eigenen Erfahrungen am Hackstock, was wäre denn da drinn gewesen?

Nicht nur Chucks und die Gummikappen, auch Stiefel mancher Art könnten sich so feiern lassen.
Das sägen ist klar gezeigt. Das Hacken möchte ich selber erfahren, da kann man ja "pausenlos" drauflos wirken, unzterbrochen nur für Fotos zu machen. Wenn ich so die verschiedensten Varianten durchdenke, wäre eigentlich fast ein eigenes Thema "Annageln" denkbar!!

Allein nur schon die Details, wie ein Nagel seinen Platz findet, dann ganz sanft mal etwas eindringt, bloss von Hand gedrückt - bis zu wuchtigen Hammerschlägen, ..... Ich stell mir mal eine Gummikappe vor, stelle einen Nagel drauf, beginne ihn leicht, dann mehr zu drücken ........ -Oder irgendwo in der Innensohle, das Ähnliche. So gibt es doch viele Möglichkeiten, die "Opfer" leiden zu lassen, bevor es eigentlich erst beginnt.
L.G. Pauline
#16
Hansi schrieb:Jetzt geht deine Fantasie mit dir durch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das schreit doch förmlich nach Nachahmung Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So ist es!
War das nicht (unbewusst) beabsichtigt?
L.G. Pauline
#17
Ja, so sollte das auch sein.
Schön, dass Euch die Bilder so gut gefallen haben.
Und selbst bei mir als Urheber hat die Aktion Nachahmungswünsche geweckt...ich habe mir schon was ausgedacht. Grinning-face
#18
Kann noch ein bisschen dauern, aber ich hoffe, es klappt.
Dann gibt es auch viele Detailfotos...nachdem das ja so gut angekommen ist.
Und auch in Sachen Farbe und Marke habe ich mich schon fast festgelegt...ich denke mal, das wird vielen gefallen Grinning-face
#19
Marc schrieb:Kann noch ein bisschen dauern, aber ich hoffe, es klappt.
Dann gibt es auch viele Detailfotos...nachdem das ja so gut angekommen ist.
Und auch in Sachen Farbe und Marke habe ich mich schon fast festgelegt...ich denke mal, das wird vielen gefallen Grinning-face

Könntest Du uns die Kandidaten schon vorstellen, so zum Aufbau der Vorfreude?
L.G. Pauline
#20
pauline schrieb:
Marc schrieb:Kann noch ein bisschen dauern, aber ich hoffe, es klappt.
Dann gibt es auch viele Detailfotos...nachdem das ja so gut angekommen ist.
Und auch in Sachen Farbe und Marke habe ich mich schon fast festgelegt...ich denke mal, das wird vielen gefallen Grinning-face

Könntest Du uns die Kandidaten schon vorstellen, so zum Aufbau der Vorfreude?

Ja, das werde ich definitiv tun!
Bitte noch etwas Geduld.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste