Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adidas trophy
#21
sie hat bei den blauen nur den vorderen teil und das stück bei dem die löcher sind rausgeschnitten

die zunge hat sie noch dran

sind oben am schaft durch die stöckelschuhe stark beschädigt

sie richtig löcher im leder drinnen
#22
Was meinst Du mit "vorderer Teil" genau?
#23
wenn ich mal dazu komme werde ich bilder machen

hat auch jetzt schon angefangen auf die schuhe zu schreiben

aber nur den einen
der andere ist noch orginal neu
#24
wet_chucks schrieb:Bitte nicht vernichten, der Schuh muß noch im Sommer draußen getragen werden.

Übrigens ich habe mich heute mit einer 34-jährige Dame unterhalten, sie hat auch noch Trophys, die sind top in Ordnung, nur ein wenig zu eng. Aber sie trägt sie tapfer. (Schwarz mit blauen Streifen)

Die Frau ist wirklich sexy, nur möchte sie nicht das ich sie fotografiere (den Wunsch muß ich respektieren). Ich kenne sie aus dem Fitneßstudio, sie hat mir doch tatsächlich gesagt: "Schade das Du keine Frau bist, sonst würde ich Dich gleich fragen ob Du mich heiraten willst". Sie steht (leider) auf Frauen, ist aber so in Ordnung, ich bin für sie der Bruder den sie nie hatte. Ich war übrigens der Einzige im Studio der nicht versucht hat sie anzumachen, ich war ihr nur behilflich als sie neu war.


trägt sie die trophy wenigstens barfuß wenn sie schon zu eng sind ?
hat sie die im fitneßstudio an ?
#25
miza schrieb:trägt sie die trophy wenigstens barfuß wenn sie schon zu eng sind ?
hat sie die im fitneßstudio an ?

Ja, sie trägt die Trophys barfuß, bzw. sie hat die Trophys barfuß getragen. Sie ist mit den Trophys an den Füßen ins Fitneßstudio gekommen und hat sie dort gegen Adidas Samba getauscht.
#26
hast du da nicht die chance die trophy zu fotogrfieren wenn sie die da dann aus hat
#27
Mal schauen was ich machen kann.

Jedenfalls kam sie am 18. Februar in grünen verkratzten Hunter-Gummistiefel zum Training. Sonst hat sie immer tapfer ihre Trophys getragen. Natürlich habe ich sie darauf angesprochen als ich sah wie sie barfuß aus den Gummistiefeln schlüpfte und ich im Schaft den Namen Isabell las, sowie 6a (durchgestrichen), 7a (durchgeschrichen) und 8a.

Nun erzählte sie mir wie sie zu den Gummistiefeln kam. Sie ist an einem Haus vorbeigekommen in der am Nachmittag der Sperrmüll rausgebracht wurde. Da war ein Mädel das in Gummistiefel verschiedenes Zeug rausgestellt hat (Teddybären, Inliner, Skistiefel und auch diese Gummistiefel). Sie hat das Mädel angesprochen und sie meinte, daß ihre Mutter ihr an dem Tag neue Gumistiefel gekauft häbe und gemeint hat die alten gehören gleich zum Sperrmüll. Sie hat dann die Aufforderung gleich befolgt. Nun meine Sportkameradin hat dann die Stiefel genommen und angezogen. Dafür stellte sie ihre Trophys an den Straßenrand damit die Trophys von der Sperrmüllabfuhr mitgenommen werden.
#28
dann kannste ja auch keine bilder mehr machen wenn die beim sperrmüll sind

oder hat sie noch andere trophy ?
#29
Glaubst Du ich hätte seelenruhig im Studio trainieren können, wenn ich wußte das süße Trophys an der Straße auf ein grausames Ende im Müllauto warten müssen?

Also ich in den kurzen Sportsachen raus und die Straßen der Umgebung abgesucht. Ich kam an einige Straßen vorbei in denen die Überreste der Sperrmüllabfuhr zu sehen war, endlich fand ich das Müllauto und sah auf einer Kommode auch die Trophys. Mein Herz pochte, ich war mir noch nicht sicher die Adidas rechtzeitig zu erreichen. Als ich ankam waren sie gerade dabei ein altes Gästebett im Schlund des Wagens verschwinden zu lassen. Als ich die Trophys rettend in die Hand nahm, griff der eine Müllarbeiter einen Fahrradhelm und sagte zum Kollegen "Schau Dir den Helm an, der ist doch fast neu", darauf die Antwort "Meine Tochter hat den Gleichen, den trägt sie zum Radfahren", "Freiwillig?". Darauf die Antwort "Ja, sie hat nur einmal versucht ohne wegzufahren, als ich sie erwischt habe habe ich ihr ordentlich den Hintern versohlt". Darauf die Meinung des Anderen "Ich hätte ich Fahrradfahrverbot gegeben", nun die Antwort "Das hat sie quasi auch bekommen, sie konnte sich 3 Tage lang nicht mehr auf den Sattel setzen". Nun landete der Helm im Auto und er zog ein Paar Inliner aus dem Sperrmüllberg. "Vielleicht hatte sie ihn zum Skaten an?". "Das glaube ich nicht", entgegenete der Andere und zog das Füllpapier aus einem der Inliner raus. Auch die verschwanden gleich im Auto, darauf landete die Kommode auf denen die Trophys standen. Bevor die Presse eingeschaltet wurde war einer der beiden mit Schwung 4 bis 5 Paar Chucks die mit den Schnürsenkel verknotet war auf die Kommode. Die Presse quetschte 2 oder 3 Chucks auf die Kommode bis die unter lautem Krachen nachgab und als Kleinholz endete.

Ich hätte die Chucks ebenfalls noch gerettet, vielleicht auch die Inliner, aber dazu war ich zu spät. Ich war froh die Trophys gerettet zu haben. Über die Beweggründe die anderen Sachen auf den Sperrmüll zu werfen machte ich mir keine Gedanken. Als ich wieder im Studio war stellte ich sie in meinem Spind. Nach dem Training sah sie die Trophys in meinem Spind und fragte "Hast Du etwa auch welche?", dann griff sie nach einem der Stiefel und sah das es ihre waren. Sie packte sie ein und fragte mich warum ich die gerettet habe. Darauf antwortete ich, das die Trophys getragen gehören solange sie nicht auseinanderfallen.
#30
trägt sie die jetzt wieder oder noch die stiefel ?
hast du zuvor ein bild machen können ?

hat sie etwas gesagt als du sagtest das sie getragen gehören bis sie auseinander fallen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste