Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muttis Strumpfhosen
#1
Hallo, meine Mutter hat mir eine Tüte alter Strumpfhose zum kaputt machen mitgebracht.
Eines ihrer Mieder hat sich auch hinein verirrt.

[Bild: MHDFa5LV.jpg]

Es sind 24 Strumpfhosen, ich hab nachgezählt. Face-with-tears-of-joy


fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Ups, Muttis Wäscheschätzchen, da werden aber sicherlich einige Forumsmitglieder aufhorchen... Grinning-face

Ich warte dann lieber auf Töchterchens Strumpfhosen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Marc schrieb:Ups, Muttis Wäscheschätzchen, da werden aber sicherlich einige Forumsmitglieder aufhorchen... Grinning-face

ich mache damit so kurzen Prozess, dass die kaputt sind, bevor jemand auch nur piep sagen kann Face-with-tears-of-joy
Marc schrieb:Ich warte dann lieber auf Töchterchens Strumpfhosen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das nächste töchterliche Strumpfhöschen liegt auch schon zum zerschnippeln bereit. Es ist aber nur eine weiße Netzstrumpfhose von Fasching. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Ups, Muttis Wäscheschätzchen, da werden aber sicherlich einige Forumsmitglieder aufhorchen... Grinning-face

ich mache damit so kurzen Prozess, dass die kaputt sind, bevor jemand auch nur piep sagen kann Face-with-tears-of-joy

So ist's gut...!!!

böse fee schrieb:
Marc schrieb:Ich warte dann lieber auf Töchterchens Strumpfhosen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das nächste töchterliche Strumpfhöschen liegt auch schon zum zerschnippeln bereit. Es ist aber nur eine weiße Netzstrumpfhose von Fasching. Face-with-tears-of-joy

Na, das ist doch mal ein Anfang...schleck! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Das waren Muttis Strumpfhosen.

Ich hab sie alle auf einmal kaputt gemacht. Face-with-tears-of-joy

Hab jetzt keine Lust, 24 Strumpfhosen einzeln zu zerschnippeln Face-with-tears-of-joy

[Bild: asqjcqtt.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Tja, das ist konsequent.
Bin mal gespannt, was die Strumpfhosenliebhaber dazu sagen...
Zitieren
#7
Marc schrieb:Tja, das ist konsequent.
Bin mal gespannt, was die Strumpfhosenliebhaber dazu sagen...

Das waren ja sehr langweilige Strumpfhosen und auch nicht hübsch. Danach wird kein Han krähen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Tja, das ist konsequent.
Bin mal gespannt, was die Strumpfhosenliebhaber dazu sagen...

Das waren ja sehr langweilige Strumpfhosen und auch nicht hübsch. Danach wird kein Han krähen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich sehe das persönlich auch so.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und es gibt hier jede Menge Leute, die gerade auf in meinen Augen "altmodische" Strumpfhosen stehen...
Zitieren
#9
Marc schrieb:
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Tja, das ist konsequent.
Bin mal gespannt, was die Strumpfhosenliebhaber dazu sagen...

Das waren ja sehr langweilige Strumpfhosen und auch nicht hübsch. Danach wird kein Han krähen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich sehe das persönlich auch so.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und es gibt hier jede Menge Leute, die gerade auf in meinen Augen "altmodische" Strumpfhosen stehen...

Gibts sehr billig im Supermarkt käuflich zu erwerben. Da kann jeder nach Herzenslust altmodische Strumpfhosen kaufen, wenn er drauf steht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
böse fee schrieb:Gibts sehr billig im Supermarkt käuflich zu erwerben. Da kann jeder nach Herzenslust altmodische Strumpfhosen kaufen, wenn er drauf steht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Ja klar. Aber bei vielen ist halt auch der getragene Zustand und der Vorbesitzer ausschlaggebend, um einen normalen Gebrauchsgegenstand zum Fetischartikel werden zu lassen. nerd
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste