Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink, Pink, Pink-Chucks
#11
Marc schrieb:
pauline schrieb:Da würde ich zuerst aber noch Marc fragen, da es ja Seine Farbe ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Danke! Face-with-tears-of-joy
Also, ich sehe gerne süße Sachen, aber ich sehe sie auch gerne leiden... Grinning-face

Bevor aber ein Leiden beginnt, werden sie genau angeschaut, notfalls revidiert und so repariert, dass sie dann wirklich auch leidensfähig sind.
Dann könnte man auch den Süssegrad messen, sind die wirklich so süss wie sie aussehen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Oder kann das noch gesteigert werden?
Natürlich lassen wir dazu Fachleute zu Wort kommen.
L.G. Pauline
#12
miza schrieb:dann lass die chucks auch leiden
trete sie mal gegen eine wand oder rotze sie voll

Verstehe ich das richtig, Du möchtest Chucks einmal richtig quälen lassen.
Das wird sogleich geschehen beim Thema "Rote Farbe provoziert - oder: Die Gefahr Rot zu sein".
Da werden rote Chucks gewaltig zum Leiden gebracht, hat gestern begonnen.
Also die Roten kommen zuerst, die Bilder sind schon gemacht!
L.G. Pauline
#13
Marc schrieb:Oh Mann, da hüpft mein Herz, die tolle Farbe und auch der Zustand sind ganz nach meinem Geschmack!!!

Dashalb hier noch einige Bilder mit der passenden Hintergrundfarbe:

[Bild: yRlFQA9R.jpg]

[Bild: ue3MMkbH.jpg]

[Bild: ywyLYix0.jpg]

[Bild: QGmsy66e.jpg]

[Bild: VaLY1UKo.jpg]

[Bild: WD3dDcjP.jpg]
L.G. Pauline
#14
Wie verbringen denn diese Pink-Chucks das Wochenende?

Sie wurden "entschnürt", entstaubt, entschmutzt, getrocknet, untersucht, ....

Dazu wurde mal ein Raum in ihrer Farbe gestaltet, wo sie sich also wohlfühlen mögen:

[Bild: cui7DXuZ.jpg]
[Bild: uOQfDyHP.jpg]

Auch ein Stuhl erhielt ein passendes Kissen für die Nahaufnahme:

[Bild: t1He1cQw.jpg]

In der wohligen Wärme lässt es sich dann gut erholen und austrocknen:

[Bild: 6JxS0qMm.jpg]

Wir werden immer schöner!!

[Bild: X9fxphkz.jpg]
[Bild: kjj13GHV.jpg]

Das gibt Kraft rür kommende Zeiten!
L.G. Pauline
#15
Ich liebe Chucks in pink, am liebsten in total abgerocktem Zustand, so wie diese hier:

[Bild: M4mcU8yJ.jpg]

[Bild: IbGYmdax.jpg]

[Bild: QfQIo4T3.jpg]

So, jetzt noch ein zweites Paar, schmutzig, dafür nicht zerrissen:

[Bild: uhDiZQBf.jpg]

[Bild: Ieg8qBbV.jpg]

[Bild: BS4GhyvR.jpg]

Und weil es irgendwie dazu passt... noch ein Paar, wobei das ist eher "lachs" ausgebleicht, nicht pink:

[Bild: eqFCkIE4.jpg]

[Bild: JpuDZrqx.jpg]

[Bild: mT9vBzIS.jpg]

Und noch viel schöner fände ich es, wenn die Füße von einem süssen Mädel drinstecken! Da hab ich leider keine Bilder von, jedenfalls nicht von meinen Chucks mit Mädel drin ... rolling-eyes
#16
Kosmokrat schrieb:Ich liebe Chucks in pink, am liebsten in total abgerocktem Zustand,
Und noch viel schöner fände ich es, wenn die Füße von einem süssen Mädel drinstecken! Da hab ich leider keine Bilder von, jedenfalls nicht von meinen Chucks mit Mädel drin ... rolling-eyes

Das ist ja wirklich eine sehr beachtenswerte Sammlung
Aber das Problem fehlender Models kenne ich ja auch. Da müsste man vielleicht mal einen TV-Kanal animieren, Germany`s Top Chucks- Model zu produzieren. Oder Du rufst ganz einfach ein Casting dazu aus - wer wird dawohl alles kommen?
L.G. Pauline
#17
Das sind nur die pinken Chucks... ich trau mich nicht, hier meine ganze Sammlung zu dokumentieren... dann sieht ja jeder, dass ich total den Hau weg hab... so viele wie da über die Jahre zusammengekommen sind. Und ich kann mich von meinen geliebten Chucks doch nicht trennen. face-flushing Face-with-tears-of-joy
#18
Kosmokrat schrieb:Das sind nur die pinken Chucks... ich trau mich nicht, hier meine ganze Sammlung zu dokumentieren... dann sieht ja jeder, dass ich total den Hau weg hab... so viele wie da über die Jahre zusammengekommen sind. Und ich kann mich von meinen geliebten Chucks doch nicht trennen. face-flushing Face-with-tears-of-joy

Das kommt mir sehr bekannt vor! Da kenn ich noch jemand in sehr ähnlicher Lage!
L.G. Pauline
#19
Wo, super Bilder! Danke! Pinke Chucks sind schon was Tolles! Grinning-face
#20
pauline schrieb:
Kosmokrat schrieb:Das sind nur die pinken Chucks... ich trau mich nicht, hier meine ganze Sammlung zu dokumentieren... dann sieht ja jeder, dass ich total den Hau weg hab... so viele wie da über die Jahre zusammengekommen sind. Und ich kann mich von meinen geliebten Chucks doch nicht trennen. face-flushing Face-with-tears-of-joy

Das kommt mir sehr bekannt vor! Da kenn ich noch jemand in sehr ähnlicher Lage!
Wahrscheinlich meint er mich mich - ich dürfte inzwischen an die 150 Paar Chucks mein eigen nennen dürfen (siehe meine Converse Chucks - und das sind noch nicht alle)... Face-With-Open-Mouth.png face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste