Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink, Pink, Pink-Chucks
#21
gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:
Kosmokrat schrieb:Das sind nur die pinken Chucks... ich trau mich nicht, hier meine ganze Sammlung zu dokumentieren... dann sieht ja jeder, dass ich total den Hau weg hab... so viele wie da über die Jahre zusammengekommen sind. Und ich kann mich von meinen geliebten Chucks doch nicht trennen. face-flushing Face-with-tears-of-joy

Das kommt mir sehr bekannt vor! Da kenn ich noch jemand in sehr ähnlicher Lage!
Wahrscheinlich meint er mich mich - ich dürfte inzwischen an die 150 Paar Chucks mein eigen nennen dürfen (siehe meine Converse Chucks - und das sind noch nicht alle)... Face-With-Open-Mouth.png face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, nein, - Du hast doch noch viel mehr und das in rasend wachsender Zahl, nein, an das wagte ich gar nicht zu denken, ich blieb alleine an meinen Schränken, Regalen und Kommoden in den Gedanken hängen, das alleine sind schon viel zu viele!
Aber keine so Schöne!!!
L.G. Pauline
#22
Da ja nie genug Bilder vorhanden sind, folgen hier noch einige der ja erst neulich eingetroffenen Pink-Chucks:

[Bild: lA5tmhfy.jpg]

[Bild: 6tzw1xzV.jpg]

[Bild: 8uZQNY7B.jpg]

[Bild: aEj7ksMT.jpg]

[Bild: pWrnzm1S.jpg]

[Bild: 1Hoej9Ei.jpg]

[Bild: 5V4OI9i9.jpg]

[Bild: eBvSK85r.jpg]

[Bild: g0OdTUcN.jpg]
L.G. Pauline
#23
Hansi schrieb:Und was hast du jetzt damit vorthinking:

Vorerst noch mehr Bilder machen.
Je nachdem, wie weit sie hier Gefallen finden, wird dann das endgültige Urteil folgen. Sei es nun mal ein genageltes Ende oder ein feinmechanisches (Siehe bei Rot), oder noch die Sammlung (wo sie als Fotomodelle geduldet wären).
L.G. Pauline
#24
Darf es auch ein warmes Ende sein? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#25
gymshoelover schrieb:Darf es auch ein warmes Ende sein? Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Hattest Du das nicht schon bei dieser Farbe vorgestellt? Da habe ich doch noch irgendwo so Bilder auf der Festplatte.
Ich kann hier ja keine "warmen Ende" durchführen, wäre also auf Hilfe angewiesen, möchte aber auch nicht jemand behelligen, der sowieso schon überfleissig ist. Deshalb begnüge ich mich mit dem was nun halt noch so möglich ist.
L.G. Pauline
#26
Ja, eines der ersten (noch schlecht) dokumentierten Feuerchen war mit solchen rosa Chucks - sie brannten großartig... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#27
pauline schrieb:
Hansi schrieb:Und was hast du jetzt damit vorthinking:
Vorerst noch mehr Bilder machen. .

Als nächste Aktion versuchten wir, die Pinken zu "beleben". In Ermangelung von Füssen, - welche der Grösse entsprechend wären, - wurde eine Hand gebeten den Job zu übernehmen: Die Chucks bewegen: Verbiegen, in Falten zu legen, einseitig zu dehnen, tordieren, ....alles was gerade in den Sinn käme. Die Kamera sollte dann anfallende Bilder gleich aufnehmen. Beispiele:

[Bild: JA75LxeZ.jpg]

[Bild: 1O7DeWTK.jpg]

[Bild: mTpPzbj5.jpg]

[Bild: uTBtTMN3.jpg]
L.G. Pauline
#28
Hansi schrieb:Schöne Nahaufnahmen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Dann kommen noch mehr Bilder davon.
Nie hätte ich erwartet, dass Pink ein solches Interesse und Echo auslöst, da gibt es doch viele Fans davon!
L.G. Pauline
#29
Hansi schrieb:Pink und Rosa fallen doch immer auf Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber erst mit dieser Aktionhabe ich bemerkt,dass sie ein ganz gewisses "Spezielles Extra" an sich haben, für michläuft da also ein "Lernprozess".
L.G. Pauline
#30
Wollte auch mal ein teil dazubeitragen Winking-face

[Bild: gr41nKA2.jpg]

[Bild: ZWlA3MWg.jpg]

[Bild: 9IzM6kps.jpg]

[Bild: yp8tRKbS.jpg]
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste