Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink, Pink, Pink-Chucks
#31
puma558 schrieb:Wollte auch mal ein teil dazubeitragen Winking-face

[Bild: 9IzM6kps.jpg]

[Bild: yp8tRKbS.jpg]

Besten Dank! Die sind ja in schönster "Vollreife", da kannst Du noch viele Bilder davon einstellen, das sind sie wirklich wert!
L.G. Pauline
#32
Jaaaaa.... genau so müssen rosa Chucks aussehen.... super Bilder! Danke! Grinning-face
#33
Kosmokrat schrieb:Jaaaaa.... genau so müssen rosa Chucks aussehen.... super Bilder! Danke! Grinning-face

Ist das dann das Ende der Evolution? Vor allem pink! Man kann doch so lange pink sein, bis es fast nicht mehr geht!

[Bild: KjdrQqBa.jpg]
L.G. Pauline
#34
Wow, die sind super!!! Was hast du jetzt mit denen vor? Würdest du die gegen welche von meinen eintauschen?
#35
Kosmokrat schrieb:Wow, die sind super!!! Was hast du jetzt mit denen vor? Würdest du die gegen welche von meinen eintauschen?

Ich muss enttäuschen, sie gehören nicht mir - aber das Bild schien mir hier dazu zu gehören! Schön wenn es gefällt! Zum Tauschen könnte aber etwas anderes dienen, schreib doch eine PN, was Du suchst!
L.G. Pauline
#36
Nachdem diese Farbe so viele Freunde gefunden hat, ist gerade noch ein weiteres Beispiel eingetrudelt, schlicht und einfach in einem Päckchen:

Da bin ich aber gespannt darauf:

[Bild: XpqCTSr1.jpg]

[Bild: dqoDxIKG.jpg]

[Bild: kRA7GDDU.jpg]

[Bild: rLDc03VR.jpg]

[Bild: jqIIRxId.jpg]

[Bild: XOxpEwte.jpg]

[Bild: U4JhMyXh.jpg]

Sind die nicht schön? Da kann man doch etwas draus - oder damit machen?
L.G. Pauline
#37
wunderschöne chucks pinke sind wieso die besten rolling-eyes
#38
Hansi schrieb:Sind die denn nichts für die Sammlungthinking:

Das kann gut noch werden, sie sind schon etwas bedürftig aber dürfen sogleich auch als Pink - models auftreten: Gutes Foto sujet.

[Bild: v9wBRzJu.jpg]
L.G. Pauline
#39
An einem Kachelofen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#40
gymshoelover schrieb:An einem Kachelofen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ja natürlich, damit sie doch nicht frieren bei diesem kühlen Frühling! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste