Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikini & Badeanzüge
Eigentlich sollte man das Thema zu "Bikinis, Badeanzüge und Dessous" ändern, genauso wie "Kleider und Chucks" zu "Kleider, Röcke und Chucks" Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Zurück zu Bikinis Winking-face 


[Bild: MET8EBU_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hübscher Bikini Grinning-face 


(26.04.2024, 09:12)gymshoelover schrieb: Eigentlich sollte man das Thema zu "Bikinis, Badeanzüge und Dessous" ändern, genauso wie "Kleider und Chucks" zu "Kleider, Röcke und Chucks" Winking-face Face-with-tears-of-joy
Warum nicht "Outfit mit Chucks?" und gar keine Unterteilung?  thinking
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Das Mädel hat auch was - vor allem hat sie gerade gesehen, wie ihr Loverboy gerade mit einem anderen Mädel flirtet face-flushing Face-with-tears-of-joy 



Klar, könnte man auch Alles zusammenfassen: "Outfits mit Chucks", "Outfits mit Vans, Keds, Superga, Adidas, Puma etc.". "Alltagsschuhe" wird mir dann schon ein bisschen zu allgemein, da käme dann wirlich Alles rein. Gar keine Unterteilung wird etwas unübersichtlich, denke ich. Dann kann man in einem Thread eigentlich nur noch mit Zitat antworten, weil sonst unklar ist, worauf man antwortet. Also ich finde man sollte die Unterteilungen so lassen, nur die zwei Titel ändern.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste