Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mehr Miederabfälle von Mutti
#1
Unglaublich was für altmodisches Zeug meine Mutter so trägt Face-with-tears-of-joy

Ich bin froh, dass sie es mir zum kaputt machen gebracht hat und hoffe, dass sie mal anfängt ein bisschen modernere Wäsche zu tragen Face-with-tears-of-joy

[Bild: VMGWJRMK.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Und schon ist es kaputt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: B7HMoL2E.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Und jetzt ist es noch kaputter Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: CSZDcZOz.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Bald ist es reif für die Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 5YAnHp1x.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Das große Finale Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 5prvJdM5.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
SO, die Vorstellung ist zu Ende,

ich hoffe, es hat Ihnen gefallen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: z6TGqMJU.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Da hab ich noch mehr Miederschrott von Mutti. Ich glaube fast, die hat im Keller eine Manufaktur, so viel wie sie von diesem Zeug immer hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: DVzLh8rX.jpg]

Obwohl der BH ja gar nicht so schlimm ist wie die ollen Miederhosen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Muss aber trotzdem dran glauben

[Bild: hQB0vi6o.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
ganz schnell weg damit

[Bild: WDUdOmzC.jpg]
Zitieren
#10
... denn er nächste BH wartet schon ...

[Bild: W3L2PJ8l.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste