Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiße Kapuzenjacke
#11
Marc schrieb:Das macht echt Spaß, ich spreche aus Erfahrung!

Es ist aber auch Arbeit, besonders dann, wenn man noch viele anderen Sachen zu erledigen hat. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Das macht echt Spaß, ich spreche aus Erfahrung!

Es ist aber auch Arbeit, besonders dann, wenn man noch viele anderen Sachen zu erledigen hat. Face-with-tears-of-joy

Klar, aber es ist eine schöne Arbeit! Grinning-face
Zitieren
#13
Marc schrieb:Klar, aber es ist eine schöne Arbeit! Grinning-face

Für mich nicht immer Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Klar, aber es ist eine schöne Arbeit! Grinning-face

Für mich nicht immer Face-with-tears-of-joy

Für mich schon...aber ich mache das ja nicht so oft wie Du!
Zitieren
#15
Marc schrieb:Für mich schon...aber ich mache das ja nicht so oft wie Du!

Du sitzt halt nicht so wie ich an der Quelle, die leider niemals Pause macht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Für mich schon...aber ich mache das ja nicht so oft wie Du!

Du sitzt halt nicht so wie ich an der Quelle, die leider niemals Pause macht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei drei süßen Quellen wie Du sie hast wäre ich schon in der Klapsmühle gelandet... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber mir ist es auch schon mal passiert, dass meine Quelle zu viel auf einmal aussortiert hat... :evil: dann artet es wirklich in Arbeit aus.
Zitieren
#17
Marc schrieb:Bei drei süßen Quellen wie Du sie hast wäre ich schon in der Klapsmühle gelandet... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
.

Das versuche ich mir bildhaft vorzustellen. Du in einer rosa Zelle eingesperrt und alle Schwestern komplett in rosa gekleidet. Und du würdest dann doch bestimmt alles tun um niemals entlassen zu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Bei drei süßen Quellen wie Du sie hast wäre ich schon in der Klapsmühle gelandet... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
.

Das versuche ich mir bildhaft vorzustellen. Du in einer rosa Zelle eingesperrt und alle Schwestern komplett in rosa gekleidet. Und du würdest dann doch bestimmt alles tun um niemals entlassen zu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Absolut richtig...da würde ich NIE WIEDER raus wollen!!! Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
Marc schrieb:Absolut richtig...da würde ich NIE WIEDER raus wollen!!! Grinning-face Face-with-tears-of-joy

Wenn ich von so einer Klinik erfahren sollte, werd ich dich informieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#20
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Absolut richtig...da würde ich NIE WIEDER raus wollen!!! Grinning-face Face-with-tears-of-joy

Wenn ich von so einer Klinik erfahren sollte, werd ich dich informieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

OK, danke!
Es gibt ja schon Barbie-Hotels mit rosa Zimmern, warum dann nicht auch so eine Klinik... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste