Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Mädchen können hellblau tragen
#1
Das heisst aber noch lange nicht, dass sie ihre Socken überall in der Wohnung herum liegen lassen dürfen Face-with-tears-of-joy

Dieser hier wurde im Wohnzimmer unterm Couchtisch liegen gelassen.

[Bild: VCmDQ7vB.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Und solche Schlamperei mag ich gar nicht :evil: Twisted

Deshalb:

[Bild: Nonx5lTU.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
In solchen Fällen macht die böse fee kurzen Prozess Face-with-tears-of-joy

[Bild: fQDFXB44.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Und die farblich passende Unterhose kommt gleich hinterher Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: ACBzMqKx.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
[Bild: ebEtmvHA.jpg]
Zitieren
#6
The End

[Bild: eowquz9p.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Hellblau ist auch 'ne nette Farbe, kommt aber nicht an rosa heran... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Marc schrieb:Hellblau ist auch 'ne nette Farbe, kommt aber nicht an rosa heran... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sicher nicht. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wusstest du dass sogar ich noch manchmal rosa trage?

Und das nächste, was ich kaputt mache ist rosa und von mir getragen und es ist weder Söckchen noch Slip Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Na, bist du schon neugierig Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Na klar bin ich neugierig!
Und warum solltest Du nicht ab und zu rosa tragen...sogar ich mache das! Grinning-face
Zitieren
#10
Marc schrieb:Na klar bin ich neugierig!
Und warum solltest Du nicht ab und zu rosa tragen...sogar ich mache das! Grinning-face

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Gut!!! :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Dir traue ich modisch doch erstaunlichen Wagemut zu, für einen Mann meine ich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hab hier ein rosa Synthetikshirt welches weg muss. Es ist aber ein sehr kräftiges rosa. Es geht schon in Richtung pink.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste