Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein rosa Synthetikshirt
#1
Auch dieses Hemd wird weggeworfen

[Bild: Jv7PsOrD.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Schööön...soll ich Dir was sagen?
Zitieren
#3
Marc schrieb:Schööön...soll ich Dir was sagen?

Ja sicher, aber sag mir bitte nicht, dass du genaus so eines hast Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Nein, das nicht...aber ich habe schon einige von dieser Art und Farbe auf dem Gewissen! Face-with-tears-of-joy Twisted
Zitieren
#5
Marc schrieb:Nein, das nicht...aber ich habe schon einige von dieser Art und Farbe auf dem Gewissen! Face-with-tears-of-joy Twisted

Dann könnte man fast meinen, wir hätten dieselben Hobbys, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Leider ist das erste Bild etwas unscharf geworden, aber ich hab auch nur leicht geschnippelt Face-with-tears-of-joy

[Bild: oli6TRVr.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Das nächste Bild ist zum Glück besser geworden

[Bild: OWI3ulRC.jpg]
Zitieren
#7
Na also...macht doch Spaß, so schöne Sachen unbrauchbar zu machen, oder findest Du nicht?
Zitieren
#8
Marc schrieb:Na also...macht doch Spaß, so schöne Sachen unbrauchbar zu machen, oder findest Du nicht?

Mir hats nicht mehr sonderlich gefallen, sonst hätte ich es noch nicht weggeworfen Face-with-tears-of-joy

[Bild: xtSP5QI4.jpg]
Zitieren
#9
Manchmal ist es besonders erregend, gerade ein Teil zu vernichten, an dem man besonders hängt...aber das ist mal wieder ein gutes Beispiel für die völlige Abwesenheit der Logik im Fetischismus... Face-with-tears-of-joy Grinning-face
Zitieren
#10
Marc schrieb:Manchmal ist es besonders erregend, gerade ein Teil zu vernichten, an dem man besonders hängt...aber das ist mal wieder ein gutes Beispiel für die völlige Abwesenheit der Logik im Fetischismus... Face-with-tears-of-joy Grinning-face

Ja irgendwie klingt das unlogisch. Ich würde jetzt meine geliebten rosa Chucks von Adidas auf keinen Fall wegwerfen.

Und, ich werd irgendwann noch ein Bild von ihnen machen und sie hier zeigen. Du hast ja mal danach gefragt Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste