Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikinihöschen
#1
alt und ausgemustert

[Bild: NfFvh4Ce.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Ganz schön schmutzig das Teil Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8AXcOuMN.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
[Bild: k6sZ2VVx.jpg]
Zitieren
#4
[Bild: kpPfdzJ7.jpg]
Zitieren
#5
OMG, war das von Deiner Tochter? Face-With-Open-Mouth.png
Gibt's da auch ein Oberteil zu?
Zitieren
#6
Marc schrieb:OMG, war das von Deiner Tochter? Face-With-Open-Mouth.png
Gibt's da auch ein Oberteil zu?

Was heisst OMG, thinking: thinking: Weil es so schmutzig ist thinking: Ja, ganz schön peinlich, so ein schmutziges Teil, deshalb kommt es ja auch weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das war von meiner Tochter, sonst hätte ich es nicht in Girliesachen sondern in Sport und Badesachen eingestellt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oberteil hab ich schon längst entsorgt Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
OMG heisst, dass ich dieses Teil furchtbar gerne gehabt hätte...... face-flushing face-flushing face-flushing
Zitieren
#8
Marc schrieb:OMG heisst, dass ich dieses Teil furchtbar gerne gehabt hätte...... face-flushing face-flushing face-flushing

Und wenn ich es dir angeboten hätte als Geschenk, dann hättest du wieder verzichtet, weil du mir dann nicht mehr unter die Augen hättest treten können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy thinking: thinking: thinking: thinking: thinking:

Du hättest es ja mal versuchen können.....oder Du könntest es versuchen beim nächsten Bikinihöschen... Grinning-face
Zitieren
#9
Jetzt ist es sowieso zu spät

[Bild: j2qqfbWC.jpg]
Zitieren
#10
Ja, schade drum Crying aber trotzdem eine geile Aktion! Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste