Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heißer Abschied vom Badeanzug
#21
Da mach ich das mal......

[Bild: SktC3Rv7.jpg]

LG Franky
Zitieren
#22
Hallo,

danke dir franky, echt lieb von dir. die radler bleibt fürs erste ganz. ist also kein BA mit bein, sondern trage auf dem bild ne radler drunter. normalerweise mache ichdas aber nicht, auch nicht wenn ich im BA schwimmen gehe.
Zitieren
#23
Hallo Erdbeertieger!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem "Bekloppten-Haufen"!!!
Wie Du Dir sicher denken kannst, bin ich schon total heiß auf Deine Badeanzug-Aktion! Hansi und die anderen haben ganz recht, damit triffst Du genau meinen Geschmack.
Es freut mich auch ganz besonders, dass es hier noch jemanden gibt, der solche "heißen" Teile nicht nur sammelt und vernichtet, sondern auch gerne selber anzieht.
Du schreibst, dass Du auch mal im Badeanzug schwimmen gehst. Wo machst Du das denn? Ganz offiziell im Schwimmbad oder eher alleine an einem See?
Ziehst Du auch gerne andere eher weibliche Klamotten an?
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal austauschen würden, gerne hier im Forum, wenn Du lieber möchtest, aber auch per pm. Bist Du auch am Bilder austauschen interessiert?

Also, viel Spaß hier im Forum wünscht Dir
Marc
Zitieren
#24
Hi Erdbeertieger,
willkommen im Club!
Ja, solche Sachen haben schon ein gewisses Etwas, besonders wenn sie laaangsam den Weg alles Vergänglichen gehen.
Freue mich schon auf heiße Bilder. Auch ich müßte mal wieder eine Aktion starten, allein es fehlen Zeit und Gelegenheit bzw der richtige Ort.
LG
Brassi
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste