Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trödelmärkte sind geil
#31
Hallo Hansi,
mit der weißen Jacke das hat sich so abgespielt. Die Dame die mir die Jacke verkauft hat, sagte mir, das sie diese für ihre Tochter gekauft habe, doch diese nach nur einmaligen tragen, keinen Gefallen mehr an der Jacke gefunden und so wäre sie noch neuwertig schon wieder auf dem Flohmarkt gelandet. Die Jacke habe neu 25 Euro gekostet und wurde jetzt für 10 Euro angeboten. Nach einer kurzen Verhandlung, habe ich sie dann für 8 Euro bekommen. Übrigens sind alle hier gezeigten Jacken, zu klein um sie selber zu tragen. Die rosafarbende würde noch als erstes passen, doch auch dafür müßte ich noch einiges an Gewicht verlieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Die weiße hat die Größe 164 und ist wirklich federleicht, aber trotzdem noch recht dick wattiert. Hat mir eben auf anhieb gut gefallen.

Gruss Raschel
Zitieren
#32
Hallo Raschel,

die rote und die schwarze Jacke auf Seite 2 ziehst du wol auch nicht an?

Schnullermelle
Zitieren
#33
Ich habe ein paar Bilder gefunden, da dürfte es sogar den nicht Jackenfreaks, warm ums Herz werden. Ich jedenfall finde sie genial. Von den beiden möchte ich auch mal nass gemacht werden Face-with-tears-of-joy face-flushing .

http://www.downloaddreams.com/pics/wetlo...ot_001.jpg

http://www.downloaddreams.com/pics/wetlo...ot_004.jpg

http://www.downloaddreams.com/pics/wetlo...ot_005.jpg

http://www.downloaddreams.com/pics/wetlo...ot_008.jpg

Gruss Raschel
Zitieren
#34
Hallo Jackenliebhaber,
viele Mitglieder die sich mit Jacken beschäftigen Face-with-tears-of-joy , mögen den Sommer nicht. Das kann ich gar nicht so recht verstehen, denn es gibt doch auch sehr schöne Sommerjacken. Sicher, so dick gefüttert sind sie natürlich nicht, doch dafür nehmen sie auch nicht so viel Platz in Anspruch. Warum ich das hier schreibe, weil ich gerade auf dem Trödel eine wunderschöne Sommerjacke gekauft habe. Seht sie euch an.



[Bild: UfsZH56B.jpg][Bild: eW4CSaKA.jpg][Bild: v1Yk4Sgf.jpg][Bild: 1UC3iw67.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#35
Ich lief heute über dem Trödel, hatte bereits zwei Blusen in meiner Tüte und war eigentlich schon auf dem Heimweg. Da kam ich an einem großen Karton mit Kleidung vorbei, aus dem ein Ärmel dieser Jacke hinaus schaute. Ich zog sie heraus und sah sofort, das es meine werden mußte. Ich fragte nicht mal nach der Größe, sondern direkt nach dem Preis. 4 Euro und sie gehörte mir. Sie ist an den Ärmeln ein wenig verschmutzt, aber ansonsten ein Traumteil.

Gruss Raschel
Zitieren
#36
ich habe am wochenende auf den flohmarkt auch ein paar tolle teile ergattern können mit denen werde ich noch eine menge spass haben.
[Bild: rMg3UZ6o.jpg]
[Bild: jn8au4Xf.jpg]
[Bild: Yl2345S7.jpg]
[Bild: KP62bTj7.jpg]
[Bild: tkuY4WBG.jpg]
[Bild: BL5Xeu1N.jpg]
[Bild: Xknvly7a.jpg]
Zitieren
#37
Hallo jackenfreak

Geile Jacken die Du da erworben hast besonders die erste und die letzte
finde ich super was hast Du mit den Teilen vor ?
Zitieren
#38
hallo karon
erst werde ich die jacken tragen und mit schlafen danach werde ich mit den jacken spielen und mich befriediegen dabei werde ich eine menge spass haben.
Zitieren
#39
Hallo jackenfreak,
ich gratuliere Dir zu den guten Käufen auf dem Trödelmarkt. Du hast wirklich ein paar sehr schöne Jacken gekauft. Ich hatte auf den letzten Trödelmarkt Besuchen nur ein wirklich schönes Teil ergattern können. Eine Adidas Jacke für Frauen, in Braun, Gr.38. Hatte noch keine Zeit ein Foto zu machen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Vergnügen mit den Jacken.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
#40
Sie ist mit fester kapuze, glattes Nylon gesteppt, wattiert hat auf Höhe der Brust einen Orangen breiten Streifen und ist eine Damen Winterjacke.
Werde Samstag oder Sonntag mal ein Foto machen
einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste