Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaub ich steh im Wald
#1
Hallo,

aus einem ganz bestimmten Grund hab ich meine Mädels gebeten in ihren Zimmern einmal tabula rasa zu machen. Alle alten Socken, die kaputt, nicht mehr schön, zu klein oder sonstwas sind, sollten sie bei mir abliefern. Auch alle Einzelsocken, die irgendwo unter Betten, in Schubladen usw. ihr Dasein fristen sollten sie aussortieren.

Hier ist Teil 1 der Bilanz:

31 alte Paar wurden mir brav abgeliefert und ich hab sie alle zusammen in eine Tüte gestopft Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 1mtdsc7t.jpg]

Mit dieser Bilanz bin ich soweit ganz zufrieden. Für mich ist dies eine nachvollziehbare Zahl. Face-with-tears-of-joy

fee
Zitieren
#2
Hmmmmmmmmmmm, süüüüüüüüüß!
Deine Mädels haben aber einen ganz schönen Sockenverschleiß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Da kann ich mich Marc nur anschließen, so viele süße Mädelsocken Grinning-face
Zitieren
#4
Getrübt wurde meine Freude dann aber durch die uferlose Zahl an Einzelsöckchen.

Das hat mich ein wenig schockiert Face-With-Open-Mouth.png

82 Einzelsöckchen Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: pzmfhy49.jpg]

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo sie die alle liegen hatten. rolling-eyes In manchen Ecken der Zimmer muss es ja grausamst unordentlich zugehen Face-With-Open-Mouth.png

Aber ich bin auch froh, dass jetzt wenigstens wieder Ordnung ins Sockenchaos einzieht und der ganze alte Sockenmüll wegkommt.

Ich hab aber auch eine nette Belohnung fürs Ausmisten ausgelobt Winking-face Face-with-tears-of-joy Sonst hätte das kaum so gut geklappt. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Marc schrieb:Hmmmmmmmmmmm, süüüüüüüüüß!
Deine Mädels haben aber einen ganz schönen Sockenverschleiß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das haben sie tatsächlich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nur leider kann ich sie so schwer zum Ausmisten bewegen rolling-eyes Und dann häuft sich so einiges an Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Wow....82 Einzelsöckchen??? Wahnsinn !!!
Da müssen ja wirklich in allen Ecken Socken rumgelegen haben...oder sind die Gegenstücke (wie bei uns) alle vom Wäschetrockner gefressen worden? Face-with-tears-of-joy

82 plus 2x 31, das sind ja unglaubliche 144 Socken!
Was hätte ich jetzt Lust, meinen Kamin anzuheizen und dann genüsslich ein Söckchen nach dem anderen hinein.........Twisted
Zitieren
#7
Marc schrieb:Wow....82 Einzelsöckchen??? Wahnsinn !!!
Da müssen ja wirklich in allen Ecken Socken rumgelegen haben...oder sind die Gegenstücke (wie bei uns) alle vom Wäschetrockner gefressen worden? Face-with-tears-of-joy

Vom Trockner gefressen, ungleiche Paare zusammengsteckt, unterm Bett liegen lassen, ich hab keine Ahnung Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:82 plus 2x 31, das sind ja unglaubliche 144 Socken!
Was hätte ich jetzt Lust, meinen Kamin anzuheizen und dann genüsslich ein Söckchen nach dem anderen hinein.........Twisted

Du musst ja eine Engelsgeduld haben Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Ich glaub ja, wenn einem gefällt was man da tut, vergeht die Zeit viel zu schnell Grinning-face
Bei so süßen Söckchen ist das kein Wunder Grinning-face
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Hallo fee,

hast du früher mal ein Sockengeschäft gehabtthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das sind ja Mengen die da verschlissen wurden Winking-face

... oder nicht mehr gefallen Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Und was jetztthinking:

Das wüsste ich auch gerne Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Hansi schrieb:Vielleicht kannst du die Söckchen ja alle aufriffeln, dann kannst du dir von all der Wolle einen schönen Pulli stricken Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Idee ist toll Face-with-tears-of-joy Aber das Aufriffeln überlasse ich lieber denen, die für sowas auch die Zeit haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste