Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geiles lustobjekt
#11
so hier endlich was neues von der schwarzen jacke, die ganzen flecken sind auf den bildern schlecht zu erkennen in der kapuze ist es gut zu sehen so sieht die ganze jacke aus was bei schwarz nicht so gut zu erkennen ist, aber der wichslumpen mußte schon gut herr halten habe schon fast alle stellen getroffen und die geplatzte naht ist auch gut zu sehen ein ärmel hat die belastungen nicht mehr stand gehalten und auch an einer tasche versagte der stoff.
[Bild: bfzzcs3zt2zp.jpg]
[Bild: japt86nuucq.jpg]
[Bild: pmu8awyd8m9.jpg]
[Bild: c9udp3kyxg4a.jpg]
[Bild: ybzien7subgt.jpg]
[Bild: pz19gun27jgq.jpg]
[Bild: f4jamufi8g.jpg]
[Bild: 8zkmonsbdtv.jpg]

soweit so gut aber das ende ist noch lange nicht in sicht der lumpen wird noch lange leiden müßen bevor ich ihn durch verbrennen erlöse.
Zitieren
#12
Geil zu sehen wie die Jacke leidet und Versaut und Ruiniert wird
Zitieren
#13
ja es ist schon eine tolle jacke schön weich und kuschelig geil glänzend eigendlich viel zu schade um sie so zu behandeln aber sie mußte dran glauben weil das gute stück für mich zum tragen etwas zu klein war das war ihr pech.
Zitieren
#14
Da freuen wir uns doch auf weitere Pics und lass sie schön langsam Leiden um so länger haben wir Spass daran Grinning-face
Zitieren
#15
Und lebt die jacke noch? bilder bitte


jackenfreak schrieb:und hier meine alte versifte wichsjacke an der ist nichts mehr unbenutzt taugt nur noch zum verbrennen schätze die brennt gut, auf den bildern ist es nicht sehr gut zu erkennen aber das teil ist total voll gewichst wurde ein jahr missbraucht.
[Bild: cxh1vchmphm6.jpg]
[Bild: 59qof4bqf3ti.jpg]
[Bild: uwxrg4mgdsz.jpg]
[Bild: 5dve1fjsq95.jpg]
[Bild: 6vga6m2z2fg.jpg]
[Bild: xjyc8pe86nx7.jpg]
[Bild: ruhj1pvkcah.jpg]
Zitieren
#16
hier wieder mal was neues von der wichsjacke die alte lebt nicht mehr die habe ich ab gefackelt aber leider keine bilder davon gemacht. die schwarze tom tailor jacke ist auch jetzt am ende zimlich zerfetzt und voller wichsflecke wird auch eine feuerbestattung erleben zu mehr taugt der lappen nicht mehr.
[Bild: 5fj96jssjs4.jpg]
[Bild: 426bhilhpph.jpg]
[Bild: sg2l35rtpura.jpg]
[Bild: it9rf3rnh6fd.jpg]
[Bild: zmu1a7xqjyag.jpg]
[Bild: o28pbcxm14a.jpg]
[Bild: z9vnpxhs3g3f.jpg]
[Bild: 8gicdes8h54.jpg]

so das war der alte wichslappen und hier kommt der neue auch wieder ein geiles teil wird das selbe erleben wie sein vorgänger ist nur zum wichsen da und wird dabei zerfetzt also bekommt das tageslicht auch erst wieder zu sehen wenn sie verbrannt wird

[Bild: zbnhtanbzg.jpg]
[Bild: 64y2fqw5mb5p.jpg]
Zitieren
#17
wau ein geiles teil die würd ich auch gern benutzen wollen
Zitieren
#18
habe noch erst ein anderes lustobjekt in die mangel genommen, das gute stück mußte schon ganz schön herr halten gut ein halbes jahr wird der lumpen immer wieder bespritzt ist auf den bildern schlecht zu erkennen aber freie stellen hat der fetzen nicht mehr total versift und auch schon angefetzt lange gebe ich den lumpen nicht mehr werde ihn bald verbrennen.

[Bild: 8p6gf4cx8vux.jpg]
[Bild: xtr4j9qzjo9.jpg]
[Bild: n5ijbk2xkif5.jpg]
[Bild: mmrhwlkqg48c.jpg]

so das ist das teil habe schon sehr viel freude mit dem stück gehabt aber einmal will mann ja auch wieder neues spielzeug haben.
Zitieren
#19
wau die geile rote Jacke hat es hinter sich , wie gehtsder schwarzen davor
Zitieren
#20
die ist noch total zerfetzt worden und danach habe ich sie erlöst durch verbrennung also die lebt nicht mehr so wird es der roten auch irgendwann ergehen. aber noch werde ich das teil weiter voll rotzen und dabei zerfetzen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste