Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beschichtete jacken oder lackjacken
#11
Ich kann Dir ja mal einige Bilder über e-Mail senden. Sind nicht ganz jugendfrei. Dann kannst Du ja sehen, was mit solchen Lacksachen passiert.
Zitieren
#12
habe dir meine mail gesendet freue mich schon auf bilder. und was möchtest du alles mit meiner jacke machen? möchtest du nur die eine?
Zitieren
#13
Ich denke, die erste mit der Steppkaputze und die mit dem Leo-Fell würden mir erstmal zum Spaß-haben ausreichen.
Ich würde beide erstmal vollwichsen, anschließend kleine Löcher reinreißen, um meinen Schwanz durchzustecken und weiter hinen wichsen. Anschließend anzünden
Zitieren
#14
hört sich gut an also die beiden jacken kannst du haben das die mängel haben weißt du ja zum so tragen sind die teile nicht mehr zu gebrauchen nur noch was zum spass haben und vernichten. melde dich per mail bei mir wegen der adresse.
Zitieren
#15
möchte die jacke ( 2. von oben ) aus deinen Betrag vom 24.10.2013
Zitieren
#16
die jacke kannst du noch haben.
Zitieren
#17
melde dich mal per PM bei mir :0)
Zitieren
#18
so ich habe dir eine pn gesendet was ich schon mal gemacht habe hoffe diese kommt an bei dir.
Zitieren
#19
was ist mit euch erst wollt ihr die jacken haben und jetzt meldet sich keiner mehr, schätze ich muß die jacken selber vernichten.
Zitieren
#20
aber scheinbar will die teile keiner haben um sie zu vernichten.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste