Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbenspiel
#1
Hallo Leute,

hier mal das Farbspektrum meiner kleinen Chucks-Sammlung:

[Bild: y3bh1gyg.jpg]
[Bild: xfbpdh69.jpg]
[Bild: rc2aaa22.jpg]
[Bild: c4w73tbt.jpg]
[Bild: hwkz45mf.jpg]

Ich tippe mal, dass das vor allem Pauline gut gefällt Grinning-face Face-with-tears-of-joy !

LG,
Marc
Zitieren
#2
Danke, Hansi!
Du kennst doch meine Schwäche für bestimmte Farben Grinning-face
Zitieren
#3
Echt tolle Auswahl, die Farben gefallen mir sehr gut Grinning-face
Zitieren
#4
Marc schrieb:Hallo Leute,
hier mal das Farbspektrum meiner kleinen Chucks-Sammlung:
[Bild: y3bh1gyg.jpg]
[Bild: xfbpdh69.jpg]
[Bild: rc2aaa22.jpg]
[Bild: c4w73tbt.jpg]
[Bild: hwkz45mf.jpg]
Ich tippe mal, dass das vor allem Pauline gut gefällt Grinning-face Face-with-tears-of-joy !
LG, Marc

Total richtig getippt, vielen Dank für die schönen Bilder!
Vielleicht sollte ich auch mal einen Regenbogen versuchen zu machen, dann scheint ja meistens die Sonne!
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Danke, pauline und saxon16!

Stimmt, bei so einem Anblick scheint wirklich immer die Sonne!
Die kleinen violetten sind übrigens mein neuester Fang!

LG,
Marc
Zitieren
#6
Ich versuchte nun mal, die Farben zu benennen, denn das Spektrum reicht ja rundherum. Korrigiere mich bitte wenn ich mich vertue, aber sind das nicht am Ende der Skala weinrote, dunkelviolette, fliederfarbene bis hellblaue Chucks, ist dazwischen nicht auch ein Brauner vorhanden?
In letzter Zeit wurdenim Auktionsbereich vermehrt lila oder flieder-farbene angeboten und ich hatte auch ein Paar erwischt, ein Bild habe ich noch nicht gemacht, aber jetzt hast Du mir die Gelüste geweckt!
L.G. Pauline
Zitieren
#7
Hallo pauline,

leider sind die Farben bei Kunstlicht nicht so gut herausgekommen, daher hier die Erklärung:

[Bild: y3bh1gyg.jpg]

von links nach rechts:
"Port Royale" = ein blasses, rötliches Braun
"Purple" = ein kräftiges Violett
Weinrot
Flieder (sieht auf dem Bild fast wie hellblau aus, ist aber zartlila)
Violett (etwas blasser als Purple)

Es freut mich sehr, wenn ich bei Dir Gelüste geweckt habe Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#8
Marc schrieb:Hallo pauline,

leider sind die Farben bei Kunstlicht nicht so gut herausgekommen, daher hier die Erklärung:
Es freut mich sehr, wenn ich bei Dir Gelüste geweckt habe Grinning-face
LG, Marc

Als dankeschön nun meine Antwort, was es bei mir ausgelöst hat, auch wenn es mir noch nicht so gut gelungen ist:

[Bild: 9db57c285383447.jpg]

Auch hier sind die Farben verändert!
Von links: Volles Pink, dunkles violett, Brombeer, Flieder, grau-lila, helles pink, rot
Später muss ich diese Bilder noch verbessern, dass die Farben wirklich ansprechend sein können.(Hintergrund, Beleuchtung, Arrangement)

[Bild: 164626285383449.jpg]

[Bild: 3a4222285383452.jpg]

[Bild: 5cf3e0285383456.jpg]

Aber Deine bilder sind ein wirklicher Augenschmaus, vollster Genuss!
L.G. Pauline
Zitieren
#9
Nicht gut gelungen?
Pauline, die sind perfekt!!!!!
Danke!
Zitieren
#10
Beides sind Augenschmause, wobei die Farbpalette doch relativ ähnlich ist. Mich wundert ein wenig, dass Marc keine rosa Chucks hat, habe die die Zeiten nicht überlebt? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste