Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lila Ballerinas
#11
Pinselreiniger... - Da gibt's zwei Sorten: Terpentin und Aceton. Terpentin ist etwa ölig in der Konsistenz und wird gerne bei Ölfarben als Reiniger verwendet, Azeton riecht anders, wird gerne bei Lacken verwendet und bringt die Augen zum Tränen beim Schnüffeln (ist auch in Pattex drin), da sollten sich die Verklebungen auflösen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#12
gymshoelover schrieb:da sollten sich die Verklebungen auflösen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Da hast du recht war wahrscheinlich Aceton drin enthalten, denn die Sohle hat sich vom Rest des Schuhs getrennt und
sie hat sich vergrößert und ist recht weich geworden. Man kann sie jetzt ganz einfach zerdrücken Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Hier habe ich den Zwischenstand mal festgehalten, Ausserdem habe ich mit Nitroverdünnung aufgefüllt Grinning-face
Mal schauen was jetzt passiert Twisted Grinning-face Grinning-face

[Bild: 20ac9f291214074.jpg] [Bild: 4d3b90291214192.jpg] [Bild: 4c17f5291214325.jpg] [Bild: a14db5291214493.jpg] [Bild: 59aae0291214657.jpg]
#13
Je nach Material könnte sich die Sohle in der Nitroverdünnung auflösen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#14
Spannende Sache. Was da wohl übrig bleibt?

Auf jeden Fall Futter für ein schönes Feuerchen...
#15
Also ich habe gerade noch mal kurz nachgeschaut und so viel hat sich da noch nicht wieder getan.
Aber ich bin positiver Dinge und wenn sich da nicht mehr viel tut, dann hat fifi75 wohl recht das die ganz gut brennen dürften Grinning-face

Ich probiere das ganze noch mal mit anderen Schuhen, dies waren ja recht teure und hochwertige Schuhe,
ich bin mal gespannt was passiert wenn man billige Schuhe darin einlegt Grinning-face
#16
Bei mir wären die wohl in der Sammlung gelandet, ich fand die jetzt ziemlich geil und garnicht mal billig vom aussehen her. Aber sie so zu sehen gefällt mir natürlich genauso gut... Oder noch besser sogar Twisted
#17
gymshoelover schrieb:Mit der Zange zerrupft... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png - nicht übel... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja das macht spaß, auch (besonders) bei Stoffschuhen Twisted
#18
Xennocy schrieb:Bei mir wären die wohl in der Sammlung gelandet, ich fand die jetzt ziemlich geil und garnicht mal billig vom aussehen her. Aber sie so zu sehen gefällt mir natürlich genauso gut... Oder noch besser sogar Twisted


Gefallen haben die mir auch, sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft Grinning-face
Sie waren ja auch länger in meiner Sammlung, bis es über mich gekommen ist und sie dann dran glauben mussten Grinning-face Grinning-face
#19
Saxon16 schrieb:bis es über mich gekommen ist

Ach ja, das kenn ich doch irgendwo her Face-with-tears-of-joy
#20
Sooo... da nach ein Paar Tagen in der Nitroverdünnung nichts mehr passiert ist, habe ich mich entschlossen,
den Ballerina zu erlösen und zu ersetzten Grinning-face Grinning-face

Als neuer Schuh musste ein Rosa Kangaroos Sneaker herhalten Twisted
Mal gucken was sich bei diesem tut Grinning-face

[Bild: d6edea291949913.jpg] [Bild: 6db799291949994.jpg] [Bild: ac2e94291950132.jpg] [Bild: 73ac2c291950209.jpg] [Bild: fbf3ad291950251.jpg]
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste