Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weggeworfene Strumpfhosen gerettet
#11
Hallo Franky987,

es freut mich, dass Dir die Geschichte gefällt! Bei der positiven Resonanz, die ich hier insgesamt erfahre, werde ich gerne noch viele weitere Geschichten von meinen Triumphen und Pleiten erzählen.

Danke für den Hinweis zum Bilder hochladen! Ich werde mich am Wochenende damit mal in Ruhe beschäftigen und dann versuchen, meine bisherigen Beiträge auch zu bebildern.

Viele Grüße,
Tonio
Zitieren
#12
gustavsson schrieb:
popopopo schrieb:Die Strumpfhose lag neben dem Heizkessel und sie zündete das Papier unter dem Kessel an, auf dem sich kleine und mittelgroße Holzscheite befanden. Nachdem das Papier abgebrannt war und die kleinen Holzscheite bereits lichterloh brannten, stopfte sie die Strumpfhose mit einem Schürhaken emotionslos in den Ofen, wo das Feuer sie in kürzester Zeit in eine schmierige schwarztropfende Pampe verwandelte.

Hallo popopopo,

so eine Tat einer Frau mit eigenen Augen beobachten zu können, ist aber doch auch ein Erlebnis, das man nicht missen möchte Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Hallo gustavsson,

also ich finde einen solchen Anblick nicht so schön. Dadurch, dass ich aber einige ihrer Strumpfhosen ergattern konnte, betrachtete ich diese bis vor kurzem mit ganz anderen Augen und war richtig glücklich darüber, wenn ich mir vorstellte, dass ich sie vor einem ähnlichen Schicksal bewahren konnte.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich ihre Strumpfhosen, so leid es mir um sie tat, kürzlioh alle entsorgt habe. Es war ganz einfach so, dass diese Frau vor Kurzem einem tragischen Unfall zum Opfer fiel. Und wenn ich weiß, dass es sich um die Strumpfhosen einer Toten handelt, dann kann ich mich unmöglich daran erfreuen. Ich hätte zu große Schuldgefühle, wenn ich das täte. Der Fetisch ist mir wichtig, aber der Respekt vor den Frauen, von denen die Objekte der Begierde stammen, muss irgendwo gewahrt werden. Ich glaube, es ist sogar dieser Respekt, aus dem der Fetisch eine Extraportion an Stärke bezieht. Je mehr ich eine Frau wertschätze, je mehr ich sie mag, desto quälender wird die Vorstellung, dass gerade, diese tolle Frau in diesem Punkt so grausam sein kann. Desto mehr Spannung bekommt der Bogen. Desto mehr begehre ich ihre Strumpfhosen. Bei einer neu gekauften Strumpfhose ist deshalb nicht der Funken einer Spannung vorhanden. Während für eine Frau eine ALTE Strumpfhose wertloser Plunder ist, ist für mich eine NEUE Strumpfhose wertloser Plunder.

Jedenfalls war dies ein absoluter Ausnahmefall, dass ich mich wegen eines Todesfalls von einigen Strumpfhosen wieder trennte.

LG popopopo
Zitieren
#13
vor ca 25 jahren als ich noch zu hause wohnte hatte meine mutter auch immer ihre alten strumpfhosen im badezimmer wo beide ofen, einer fuer heizung und einer fuer den badeofen war und sie steckte sie immer in den kohleneimer und wen der ofen an war warf sie die strumpfhosen rein besonders im badeofen und man hoerte richtig wie der ofen richtig los ging, es hoerte sich wie gewitter an. als ich mehrmals erwisht wurde mit meiner strumpfhosen sammlung, hatte sie ihre alten strumpfhosen nie wieder ahtlos im bad rumliegen und verbrannte sie immer sofort and wen der ofen nicht an war rolte sie die strumpfhose in einer zeitung ein und verbrannte sie dan so. ich hatte mehrmald zugesehen und gefragt warum sie das macht. sie sagte nur das ich das gans genau wissen wuerde und das ich besser nie wieder mit feinstrumpfhosen erwisht werden sollte. ich hatte aber immer wieder welche besorgt, meistens welche von den waesheleinen gemopst bis eines tages sie sogar meine strickstrumpfhosen die ich immer so liebte verbrannt hatte. sie sagte sogar das meine shwester ihre verbrennen oder zershneiden sollte. vor ein paar jahren ging ich einkaufen und sah auch eine super shoene junge frau in kleig mit einer hellen strumpfhose die i dr strumpfhosen abteilung sich eine sneue strumpfhose aus suchte. sie hatte eine kleine laufmashe im bein und ich folge ihr bis zur kasse, sie hatte nichts weiter auuser der strumpfhose und ich stand direct hinter ihr. sie fragte die kassiererin wo die toilette ist und sie zeigte ihr das and sie sagte das sie die strumpfhose shnell wechseld muesste. sie sagte nur das sie den kassenzettel behalten sollte und machte eine bemerkung das sie die bloeden strumpfhosen hassen tut und das sie doch lieber mit nackten beinen gehen sollte wie das hier so ueblich ist aber sie sagte nur , sie fuehlt sich besser mit strumpfhosen an. ich bin zurueck und hab mein korb stehn gelassen und folgte ihr bis zu den toiletten. tatsaechlich hatte sie ne neue strumpfhose an und ich natuerlich sofort rein und super shnell in alle staelle, mist, ich konnte die strumpfhose nicht finden aber dan im papierkorb beim washbaecken war sie. ich hab mich super gefreut und als ich sie mir in die tashe gestopft hatte kahm eine kaufhaus wache rein und fragte was ich hier mache, ich sagte nur, oops, falshe tuer und entshuldigung. ich denke ich bin auch ein experte von den strumpfhosen rettungen. ich weisss nucht ob es bei euch in deutshland auch das hooters gibt wo die kellnerinnen hot pants und strumpfhosen tragen. ich hab da mehrmals um 5 gleich nach den shicht wechsel auf den damen klo im papierkorb nach strumpfhosen gefisht und sehr viele gefunden. ami frauen hassen strumpfhosen und sie muessen sich auf den klo unziehen so das alle die ne laufmashe hatten dort entsorgt werden. leider figen sie an vor 5 jahren die strumpfhose fusslos zu machen so das ich das fishen da aufegegeben hab. shaut mal rein, ich glaub das es in deutshland auch hooters gibt. super essesn und kellnerinnen in strumpfhosen. wuerde mich shon intressieren ob die bei euch auch fusslos sind??
Zitieren
#14
"Ich hätte zu große Schuldgefühle, wenn ich das täte. Der Fetisch ist mir wichtig, aber der Respekt vor den Frauen, von denen die Objekte der Begierde stammen, muss irgendwo gewahrt werden. Ich glaube, es ist sogar dieser Respekt, aus dem der Fetisch eine Extraportion an Stärke bezieht."
LG popopopo"

Hallo, popopopo,

ich sehe das genau so wie Du! Ich habe mal drei aus dem Müll geborgene Strumpfhosen von einer guten Bekannten besessen, die dann mit 37 Jahren an Krebs gestorben ist. Ich konnte die Strumpfhosen dann auch nicht behalten.

"Je mehr ich eine Frau wertschätze, je mehr ich sie mag, desto quälender wird die Vorstellung, dass gerade, diese tolle Frau in diesem Punkt so grausam sein kann. Desto mehr Spannung bekommt der Bogen. Desto mehr begehre ich ihre Strumpfhosen. Bei einer neu gekauften Strumpfhose ist deshalb nicht der Funken einer Spannung vorhanden."

Das hätte ich Wort für Wort auch so formulieren können!

LG, Tonio
Zitieren
#15
So, jetzt versuche ich mal das Abenteuer, Bilder zu meinen ersten drei Beiträgen in diesem Forum hochzuladen. Ich probier's erst mal mit einem Bild.

[Bild: 140111138944583718905023.JPG]
Zitieren
#16
Upps, das ist jetzt ein bisschen groß. Aber wenn man auf das Bild drauf klickt, wird's kleiner und regulierbar. Hier handelt es sich um die 3 Strumpfhosen, deren Rettung ich in meinem ersten Beitrag beschrieben habe, in der Gesamtschau (die Bilderqualität ist mäßig, aber ich habe nur eine schnucklige kleine Digicam mittlerer Qualität und bin auch kein Meisterphotograph).
Jetzt einige Detailbilder, mal sehen, wie die werden:
Hier die gelbe, die ich am schönsten finde, in der Gesamtschau:
[Bild: 140111138944583811721400.JPG]
Hier der Grund für ihre Ausmusterung:
[Bild: 140111138944568020157142.JPG]
Hier noch mal die Fußteile mit den auch nach 20 Jahren noch deutlichen Tragespuren:
[Bild: 140111138944532810587242.JPG]
jetzt die weiße:
[Bild: 140111138944532711704773.JPG]
Diese durchaus nicht unästhetische Laufmasche war der Grund, weswegen sie "hinüber" war:
[Bild: 140111138944591018194564.JPG]
hier noch mal die gelen Fußteile in groß:
[Bild: 140111138944583915740539.JPG]
und hier die blaue:
[Bild: 140111138944584051874502.JPG]
Die war, wie gesagt, gar nicht kaputt, hatte aber deutliche Tragespuren, die sie für die Trägerin vielleicht unattraktiv machten:
[Bild: 140111138944583721290363.JPG].

LG, Tonio
Zitieren
#17
So, ich glaube, bevor ich die nächsten Bilder hochlade, brauche ich erstmal einen Tipp, wie ich verhindern kann, dass die Bilder in diesem Monsterformat erscheinen. face-flushing
Zitieren
#18
[Bild: ycaQp5v5.jpg]

Hallo Tonio,

nimm diesen Bilderhoster "Bilder-Hochladen.tv" und kopiere die URL vom Vorschaubild "Forum Link". Diese dann einsetzen ins Forum. Dann erscheint ein kleines Bild, das der Betrachter nach Wunsch vergrößern kann.
Das Bild hier ist für mich eine wahre Traumfrau. Sie trägt ihre weitgehend unverstärkte Strumpfhose mit Nylonzwickel (also einer "Nur die-Transparent" 15 den vergleichbar) direkt auf der Haut, und sie ist dabei unrasiert. Herrlich.

Du kannst gleich dieses Bild benutzen: Einfach weit unten auf "Bilder kostenlos hochladen" klicken und anfangen.

LG
Gustavsson
Zitieren
#19
Hallo Gustavsson,

vielen Dank, ich probier's! (Danke auch für Dein Bild, Frau und Strumpfhose sind einfach traumhaft!)

LG,
Tonio

Hier erst mal wieder ein Versuch:
[Bild: ycaQp5v5.jpg]
Zitieren
#20
So, das hat also noch nicht geklappt, nächster Versuch:
[Bild: j9zuDRxu.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste