Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche soll es sein?
#11
das ist auch ein guter vorschlag mit dem verbrennen habe ich hier keine probleme habe dafür ein gestell wo ich die jacke rauf hängen kann um sie dann im ganzen ab zu fackeln habe mal ein paar bilder mit gesendet damit du sehen kannst was ich alles für möglichkeiten habe um eine jacke fertig zu machen ist aber lange nicht alles .
[Bild: xi5rpjfcjhqp.jpg]
[Bild: eydgoifg2dn9.jpg]
[Bild: lw592672n5gl.jpg]
[Bild: mhfivw35hmt.jpg]
[Bild: ged87wmhek4e.jpg]
[Bild: ah3sysb5itwq.jpg]
[Bild: 5aed2vv64y8.jpg]
[Bild: ia7mwimnulf.jpg]
Zitieren
#12
So hier schonmal ein kleiner Anfang Smiling

Eigentlich schon schade, sie war noch so Neu, im Oktober erst im Onlinestore gekauft, noch nie getragen weil es immer noch so warm war und jetzt schon das Ende haha.

[Bild: A5bxYs3g.jpg]

[Bild: XVhCZAh0.jpg]

Und da ist auch schon das erste Messer drin.

[Bild: RMfz6OdI.jpg]

[Bild: i6FCSEp3.jpg]

die rückseite, komplett durchbohrt

[Bild: jDNs6AYV.jpg]

[Bild: T25w2a9I.jpg]

Willst du sie jetzt noch verbrennen jackenfreak? Das wäre der hammer.
Zitieren
#13
Wau , super Aktion so eine geile Jacke Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#14
natürlich will ich sie für dich noch verbrennen zu mehr ist das teil ja nicht zu gebrauchen da der lumpen jetzt bestimmt ordendlich federt und beim mehr zerfetzen zimliche schweinerrei macht die federn fliegen überall hin. also gibt es nur noch verbrennen.
Zitieren
#15
Ja. Dadurch das die löcher jetzt noch ich sag mal relativ klein sind, federt sie noch nicht so stark. Aber eben wenn ich noch mehr dran rumfuchteln würde gäbe es wirklich ne sauerei vom feinsten. Also wenn du interesse hättest kannst du dich ja mal melden. Winking-face
Zitieren
#16
habe dir eine pn gesendet mit dem größten vergnügen würde ich die jacke verbrennen. Grinning-face
Zitieren
#17
Ja ich wurde per mail darüber informiert, jedoch kann ich deine pn nicht öffnen, da kommt immer ich hätt keine berechtigung dafür????? kannst mir villeicht auch einfach ne mail schreiben.
Zitieren
#18
Oh jetzt gings. Keine Ahnung was vorher los war.
Zitieren
#19
so die schöne jacke ist jetzt bei mir und ihr schicksall liegt in meinen händen ist wirklich eine tolle jacke so schön kuschelig war kein billiges teil aber das ist ein besonderer reitz das teil zu vernichten obwohl mir die jacke leit tut. aber es gibt kein zurück mehr für die schöne jacke sie wird verbrannt.
Zitieren
#20
die tolle jacke mußte heute herr halten habe sie verwöhnt mit meinen kleinen natürlich mußte schon gut was schlucken. wenn die jacke wüßte das sie bald von flammen aufgefressen wird, schade um das teil aber aufträge werden von mir so gut wie möglich ausgeführt.ein paar bilder könnt ihr hier sehen die jugendfreien.
[Bild: 86yj6n8odre.jpg]
[Bild: 4evoenyev9xb.jpg]
[Bild: rqvzp58daro.jpg]
[Bild: 9gtt5td8d8sv.jpg]

etwas werde ich das teil noch verwöhnen und dann geht es nicht mehr so sanft mit dem teil weiter.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste