Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks brennen bei YouTube
#1
Hier tobt sich jemand echt aus... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

https://www.youtube.com/watch?v=6i3nsmPi...dmjGLjZ41g

https://www.youtube.com/watch?v=Pq6Zh1ea...dmjGLjZ41g
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#2
Super Videos, die du da gefunden hast,
die pinken Chucks brennen echt toll Face-with-tears-of-joy
#3
Der Witz ist, ich habe genau die Gleichen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Saucoole Videos! Schuhe zu verbrennen machtg einfach einen Mordsspaß, auch beim Zuschauen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Ich hätte soooo gern einen Kamin oder wieder einen schönen Ofen... Crying Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
Hätt ich auch gern, aber bei den neugierigen Nachbarn hier...thinkingthinking
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Wieso, haben sie dich etwa schon gefragt, wo du immer mit dem Rucksack hin gehst??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
So ein eigener Kamin oder Ofen wäre echt schon was feines,
dann würde ich aus den "Heizen" gar nicht mehr rauskommen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Wieso, haben sie dich etwa schon gefragt, wo du immer mit dem Rucksack hin gehst??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Zum Wandern hat man ja auch meist einen Rucksack dabei,
ich denke das dürfte das kleinste Übel bei neugierigen Nachbarn sein thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#9
gymshoelover schrieb:Wieso, haben sie dich etwa schon gefragt, wo du immer mit dem Rucksack hin gehst??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Nein, das nicht. Aber sie beobachten z. B. mit Sicherheit welche Sachen auf dem Wäscheständer hängen oder überhaupt was auf'm Balkon los ist...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Oh ja... Kenn ich. rolling-eyes rolling-eyes thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste