Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Wenn Mutti lässt das Scherchen blitzen“
#1
Lieber Brassi, liebe Meute!

Wenn Karl etwas verspricht, so kann man sich darauf verlassen, das ist nun mal meine Devise!
Und heute war die Mutti in Stimmung, was der Verzögerung einen Abbruch bescherte.
Ihr kennt es ja sicher aus dem Kleinen, wenn Eure Frauen beginnen eine Zwiebel zu schälen, zur Salatbereitung, hier und heute war das Hexlein die Zwiebel selbst und glaubt bloß nicht, dass mir dabei die Augen trocken blieben.

[Bild: Jr24fC6H.jpg]

Mal sehen wann ich wieder ins Netz komme.
LG, Karl der Lumpenwicht
Zitieren
#2
Habt Ihr auch schon die Erfahrung machen müssen, dass das was Frauen in ihren Schürzentaschen tragen oft nur noch Abfall für sie ist?
Das Hexlein wusste wie sie mir diesen Frauenmüll schmackhaft entsorgen konnte.
Aber war das nicht zu viel der erregenden Symbole – Heimchen, Hure und Cutterin zu gleich? Mir wurde schwindlig ob ihrer Kaltschnäuzigkeit und ich erlebte eine mir bekannte Frau wie ich sie nie zuvor gewagt hätte mir zu erträumen.

[Bild: oIr9m5sF.jpg][Bild: XIPG4VdW.jpg][Bild: Bk054pZI.jpg]

[Bild: 1oMu5OPg.jpg][Bild: m903156U.jpg][Bild: b1Ru7KMn.jpg]

[Bild: I1rTm97Y.jpg][Bild: ofdyT5DJ.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Karl,

ansehnlicher kann man Baumwolle nicht in seinen Ursprung zurück versetzten!
Weißt Du was mir bei diesen Bildern aufgefallen ist?
Die Vorgehensweise Deines Hexileins gleicht bis in kleinste Detail dem Deiner Schwiegermutter.
Die Bilder sehe ich noch genau vor Augen, da trifft das Sprichwort zu:
"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!"
Manche Töchter bekommen nicht nur das Kochen gelehrt, auch die Vernichtung von unwertem Frauenmüll wurde weiter gegeben.
Einfach fantastisch, vielen Dank an Euch Beide!

LG Franky
Zitieren
#4
Hallo Karl, Hallo Gemeinde,
bin jetzt erst zum Posten gekommen.
Einige Sachen kommen mir seltsam bekannt vor, und wie das liebe Hexlein damit umgeht, jagt mir schon wieder den Blutdruck in die Höhe, besonders an einer ganz bestimmten Stelle.'face-flushing'.
Fantastische Bilder, da bin ich auf die Fortsetzung gespannt, wenn Hexlein selbst die Zwiebel...'Face-with-tears-of-joy'
Da kann ich mir gut vorstellen, daß auch der Fotograf seinen Spaß hatte, hoffentlich werden die Bilder nicht zu verwackelt!!
Beim inhalieren der Bilder fiel mir auch sofort die SchwiMu ein, da Muß ich dem Franky Recht geben. die Art, wie dem armen BH der Garaus gemacht wurde, gleicht sich bis ins Detail.
Wobei ich finde, ein dünner Baumwoll-BH fühlt sich (mit Inhalt natürlich!) manchmal besser an, als so ein manchmal etwas kratziges Synthetik-Teil. Und wenn er seine schönste Zeit hinter sich hat, zerbröselt er mit etwas "Hilfe" viel leichter. Genauso wie die Schlüpfer, die bei Sport und Spiel schnell ein Loch an der passenden Stelle kriegen und dann noch ein letztes Dasein als Auffang-Lumpen fristen dürfen.

So, so langsam überkommt mich nach der Nachtschicht die Müdigkeit.

LG an Alle, besonders natürlich an die Akteure dieses Threads
von
Brassi
Zitieren
#5
Liebe Freunde und Genießer!
Die "Zwiebel" wollte sich zwar häuten, zuerst waren aber die Triebe dran, die aus ihren Schürzentaschen hervor wucherten.

[Bild: zubyIT2h.jpg][Bild: gRXG4d6x.jpg][Bild: nMq3w567.jpg]

[Bild: h6Mq4fEQ.jpg][Bild: vEsecj6R.jpg][Bild: ZxToDm9f.jpg]

Der Zwickel mit Loch lud ja nun wahrlich zu Spielen ein, aber das Hexlein war ohne Fantasie und Romantik.
Dieser alten ausgeleierten Langbeinmiederhose wollte sie unbedingt den gar ausmachen. Und ich dachte dabei nicht einmal mehr an Weihwasser, ich wollte einfach nur gute Bilder machen.

[Bild: bpN30VI7.jpg][Bild: c12pdI6h.jpg]

[Bild: HDnqrpSo.jpg][Bild: iA1Y45ge.jpg][Bild: 32nNJu6Z.jpg]

Sie gab ihm ihre ganze Kraft und Hingabe und im Nu war der abgewrackte Omalappen ein zerfetztes Banner weiblichen Blutdurstes und trat ihn mit Füßen und Wonne.

So, jetzt war die "Zwiebel" bereit sich zu schälen.
LG Karl
Zitieren
#6
Hallo,
auch die Akteure bedanken sich für das gute Feedback! Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Bildern die Gemüter erregen können und hoffentlich nur die ollen Baumwolllappen ordentlich besudelt werden.

Nun sollte das erste Häutchen der Zwiebel fallen!
Ich weiß, dass es auch Nylon- Kittel- Fetischisten gibt und sie mögen uns den Scherenstrip verzeihen. Wenn absoluter Bedarf besteht, so rede ich auch mal mit der Schwimu, ob sie nicht bereit ist eines ihrer zahlreichen Exemplare zu verschenken, statt es ungerührt in den Müllkübel zu hauen…

[Bild: RT2isLuD.jpg][Bild: R1HukGjh.jpg][Bild: F5uA4dWf.jpg]

Das Hexlein besah sich das flotte Schürzchen aus DDR- Produktion und stellte sehr schnell und völlig unromantisch fest, dass es lange genug gedient haben mochte. Vielleicht hätte es ja noch von unmoralischen Küchennummern erzählen können, oder wie es zwischen haarigen Männeroberschenkeln gequält wurde – viel Zeit zum Atmen verblieb ihm jedoch nicht, denn schon biss des Hexleins Schere gierig in das Nylon.

[Bild: C5lOPmLB.jpg][Bild: FtR3vzl4.jpg][Bild: XqhIAZ6Y.jpg]

[Bild: x2vJOCkr.jpg][Bild: ML284Hb7.jpg][Bild: jrfO9lSn.jpg]

Und währenddem das feste Nylon unter den scharfen Klingen nachgeben musste und den Blick auf zarteres Gewebe frei gab, auf ein Negligé, auf Omastrümpfe, an denen frivol die breiten Strumpfhalter eines alten Hüftgürtels zerrten, da spürte auch der Fotograf, wie der Lumpenwicht zu tanzen begann.

[Bild: FguZqL67.jpg][Bild: FgEn2067.jpg]

Das Hexlein aber schmunzelte nur, schnitt die Träger kurzer Hand durch und trat die fallenden Fetzen zu den Lumpenschnipseln von BH und Miederhose.
LG, Karl und Hexlein
Zitieren
#7
Hallo, mein lieber Karl, liebes Hexlein,
ich komme aus der Nachtschicht, und die erste Hülle ist gefallen!
Nach den Tascheninhalten mußte also die (n)ostalgische Dederon-Kittelschürze dran glauben. Wieviele von den Dingern werden eigentlich noch existieren, so viele Jahre nach Produktionseinstellung?
Wie immer, einfach Klasse, wie das Hexlein die alten Teile fachgerecht zerlegt.
Die Spannung steigt, womit geht es weiter? Negligé, Strumpfe, Straps?
Ich laß mich überraschen.

Sag mal, Karl, was treibt Dich eigentlich um diese Zeit an den PC?

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch beide
LG
Brassi
Zitieren
#8
Hallo liebe Fangemeinde!

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber wenn ich nachts schlaflos werde, so zieht es mich auch schon mal gegen drei Uhr an den PC und dann kommt gegen fünf Uhr eben so etwas heraus. Ich hatte ja heute frei und da mache ich gegen Mittag lieber noch ein gemeinsames Nickerchen mit dem Hexlein.

Kittelschürzen in dieser und anderer Art, aus Dederon/Nylon, gibt es auch heute noch zu kaufen, beim Vietnamesen und auch in Italien sah ich sie noch hängen. Die praktische Hausfrau, wie meine Schwimu, die will nicht darauf verzichten.

Das „Zwiebelchen“ begann sich weiter zu schälen, Haut für Haut und auch mir ward bang und bänger!


[Bild: 41B0pGAK.jpg][Bild: xl3HSjuP.jpg][Bild: HF2dXux7.jpg]

[Bild: mTW1g5u7.jpg][Bild: JHAluL65.jpg][Bild: h02fCHR4.jpg]

Oh, das schöne zarte Flatterhemd, was musste es da über sich ergehen lassen?
Zuerst spielte das Hexlein nur damit und ich dachte sie will nur ein paar Löchlein hineinschneiden, damit die nächtlichen Magenwinde besser entfleuchen können und mir ihre Knospchen verheißungsvoll entgegen sprießen.



[Bild: BvX2chls.jpg][Bild: qVM1cgYd.jpg][Bild: 1IwpzXqt.jpg]

[Bild: PILnzYJ6.jpg][Bild: M8UqA56D.jpg][Bild: DeuPMz48.jpg]

Aber nein, weitgefehlt, das Hexlein kleckert nicht, es klotzt!
Ich konnte nicht verhindern, dass auch das schöne kuschelige Rückenteil dran glauben musste. Und das Hexlein war der Meinung, wenn uns Kranken das Teil so zusagt, so soll doch jeder ein Stück davon haben dürfen.
Das hatte natürlich verheerende Folgen für das liebliche Flatter- Lumpchen und so war sein unversehrtes Erdendasein durch das schändlich Tun einer Frau beendet.

[Bild: P17YVinu.jpg][Bild: qOYM4vnW.jpg][Bild: n1ZWLhQ7.jpg]

[Bild: bR93vk5Y.jpg][Bild: ERayYgSo.jpg][Bild: 1B23G5lj.jpg]

Schon war der finale Cut ausgeführt und das Hexlein schien sehr zufrieden mit seiner Arbeit, währenddem es mir ihre immer reizvolleren Häutchen darbot und voller Hohn vor mir posierte.
Würde ich den weiteren Fortgang noch ertragen können?

Ich hoffe ich sprenge nicht den Bilderpool und ihr seid mir am Ende noch böse.
LG, Karl
Zitieren
#9
Hallo Karl und Hexilein,

und schon wären wir wieder in alten Konsum und HO - Zeiten, wo die Kittelschürzen aus Nylon stapelweise als DDR - Einheitsware in den Regalen lag.
Der Schnitt immer gleich, aber Farben und Größen durften variieren.

Ich sehe meine Mutter noch immer in Gedanken vor mir stehen, wenn die ausgebeulten Taschen ihrer Kittelschürze wieder Unheil verlauten ließen.
War das geheime Lager wieder entdeckt, wurden die BH's von meinen Beutezügen in die Kittelschürze gestopft, um sie sogleich der Feuerhölle im Küchenherd zu übergeben.
Es wird Zeit, das die Schürze dafür büßen muss!!
ich darf gar nicht dran denken, wie es weiter geht!!


Vielen Dank an Euch beide sagt

Franky

Oh, ich sehe gerade, es geht schon weiter und der Unterrock ist gefallen.
Ich hoffe, unsere schweizer Freunde kriegen keinen Kreislaufkollaps!
Mit einem weinenden Auge sehe ich natürlich auf den BH, ich glaube ich muss erst einmal eine schöpferische Pause einlegen.... nerd nerd

LG Franky
Zitieren
#10
Hallo Hansi,

nein, leider nicht, der BH ist nicht aus Baumwolle!!
Aber egal, man trinkt auch nicht nur Wasser, nur weil es billig ist. Ein Bierchen ist zwar teurer, macht aber auch viel mehr Spaß!!!
Der Reiz, einen unwerten BH zu vernichten ist doch viel geringer als einen etwas höher eingestuften BH.
Das ist wie Achterbahnfahren, einfach geil!
Das Leben ist kurz genug, also will ich auch meinen Spass haben!!!

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste