Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
gymshoelover schrieb:
gymshoelover schrieb:...die Turnschuh-Warteschlange ist lang,
5 Tüten mit je 3 - 4 Paaren und ein Karton mit 5 Paaren Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

gymshoelover schrieb:und einige Gummistiefel gibt's auch noch...
Erstmal 4 Paare Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Bitte, kannst Du uns verab schon Fotos der Auserwählten zeigen - zum Aufbau der Vorfreude? Auch die Gummistiefel interessiern mich "brennend", habe dieses Thema in letzter Zeit etwas vernachlässigt und dabei laufen doch noch Themen dazu, - wie "Gummistiefel abschneiden".
L.G. Pauline
pauline schrieb:Und so erstrahlten sie nach der damaligen Rettung wie neugeboren:

[Bild: 90d0e0435434749.jpg]

Ich werde nie die Emotionen vergessen, das Rätseln ob sie wirklich der Person gehörten, die ich mir wünschte und die Ernüchterung als ich bemerkte, daß die Schuhe nicht dieser Person gehörten. War 'ne schlimme Zeit, aber ich hab's zum Glück überwunden Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
pauline schrieb:So habe ich schon einen Ersatz für die Schwarzen momentan an den Füssen, und ab der Warteliste Weitere in den Gitterkorb versenkt. So kamen vorerst die Braunen dazu: ----Und anschliessend noch Blaue, zur Bereicherung der Farbpalette:
[Bild: b17b99419928958.jpg] .
Nun ist es aber mit den BLAUEN weiter gelaufen, Reparaturversuche als Vorbereitung, Abschiedsbilder gegen eine spätere Wehmut usw.
Gegenswärtig sind sie an meinen Füssen und machen sich da eigentlich erstaunlich gut, so gut - dass eventuell sogar das Urteil revidiert werden könnte.
Kommen sie aus dem Müll wieder heraus, so werde ich damit Versuche abwickeln und sie am Schluss ganz langsam quälen,- und doch nur deshalb, weil sie sooo blau sind, - so lange bis sie wiederum im Müll - nach Hause finden!
Dann kamen sie an die Füsse zu einem Dauertest:
[Bild: f56ebe435439067.jpg]
Und während ich jetzt das schreibe, sind sie immer noch an den Füssen!
Wenn es so weiterläuft, muss das Weitere unter einem anderen Thema gezeigt werden.[/quote]

Die Reparaturversuche sind überraschend gut gelungen, sie können jetzt aus dem Müll-Bereich entlassen werden für eine Weile - bis dann wiederum die Stunde schlägt.
Eigentlich hatte ich die Hofgfnung schon aufgegeben, aber es ist gelungen. Sie sind wieder diensttauglich für schonend geführte, einfache Dienste.
L.G. Pauline
Nach einer Durchsicht der verschiedenen "Hausschuhe" der Mädels, wurde die Grösse 3,5 aussortiert und der Drahtkorb füllte sich nach und nach. Die Ersten liegen dann zuunterst:

[Bild: 566a07448791426.jpg]

[Bild: 0b7fd5448791429.jpg]

[Bild: 47000d448791432.jpg]

[Bild: 6dc6f6448791435.jpg]

So wird der Korb so langsam voll und kann aus verschiedenen Seiten mal betrachtet werden:

[Bild: 0c946e448791439.jpg]

[Bild: 6b3c3a448791442.jpg]

[Bild: 52b0b2448791445.jpg]

Noch steht offen was weiter geschieht. gibt es hier im Forum noch eine Rubrik fü "abzugeben""?
Natürlich dröht jetzt "Abschneden", "Schnippseln", oder was mir sonst noch so einfällt
L.G. Pauline
Whoa.... rosa Chucks *schwell* *sabber* *hechel*
Und die wurden einfach so von den Mädels aussortiert?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
schuhlover schrieb:Whoa.... rosa Chucks *schwell* *sabber* *hechel*
Und die wurden einfach so von den Mädels aussortiert?

Das sind alle Grösse 3,5 - vor allem "Hausschuhe", welche sich bei mir im Verlaufe der Zeiten angesammelt haben und jetzt den Mädels definitiv zu klein sind, sie brauch minimal Gr. 4 aktuell. Da noch die jüngste Schwester nachkommt, braucht es für sie schon noch Reserve, aber nicht alle, und für sie ist schon manches hinterlegt.

Nicht dabei sind jene, welche die Mädels noch zu Hause haben, aber davon sind schon 3 Paare bei mir zurück vergangener Woche, 2 davon in diesem Haufen inklusive.

Hier sind sie nun vereint vor dem Flug in den Drahtkorb:

[Bild: 6c4c85448828733.jpg]

[Bild: ccfabd448828740.jpg]

[Bild: 2ae17c448828744.jpg]
L.G. Pauline
Ich würde sie ja liebend gerne verbrennen, komme aber mit Meinen schon nicht nach... face-flushing Face-With-Open-Mouth.png Crying Crying Crying
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Ich würde sie ja liebend gerne verbrennen, komme aber mit Meinen schon nicht nach... face-flushing Face-With-Open-Mouth.png Crying Crying Crying
Geht mir leider genauso Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Ich stelle mir gerade vor, wie die in dem Drahtkorb brennen würden - mit so viel Luft... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie die in dem Drahtkorb brennen würden - mit so viel Luft... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Da hast Du mein Kopfkino schon in Betrieb gesetzt. Das wäre ja ein toles Feuer, nur wäre nachher schnell alles vorbei.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste