Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
gymshoelover schrieb:Ich würde sie ja liebend gerne verbrennen, komme aber mit Meinen schon nicht nach... face-flushing Face-With-Open-Mouth.png Crying Crying Crying

Das ist schon schlimm, hätte ich doch noch weiteres Brennmaterial für Dich bereit welches schon viel länger wartet. Anderseits könnte ich da helfen mit Schnippseln.
Aber die Mädel-Chucks werden mir noch einige Aufgaben stellen, vor allem gewisse Farben sind da sehr im Focus!
L.G. Pauline
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie die in dem Drahtkorb brennen würden - mit so viel Luft... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Da hast Du mein Kopfkino schon in Betrieb gesetzt. Das wäre ja ein toles Feuer, nur wäre nachher schnell alles vorbei.
Nun ja, sie würden schon ziemlich irre brennen - und der Drahtkorb wäre dann auch hin...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie die in dem Drahtkorb brennen würden - mit so viel Luft... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Zur Ergänzung Des Kopfkinos: Wie würdest Du den Korb-Inhalt zünden? Wie würde dieses Drehbuch lauten?
L.G. Pauline
gymshoelover schrieb:Ich würde sie ja liebend gerne verbrennen.. face-flushing Face-With-Open-Mouth.png Crying Crying Crying

Was meint ihr dazu:
Wie sollten sie denn brennen, im jetzigen Originalzustand oder "angeschniippselt"? Wenn schnippseln --wie viel?
Was macht mehr Spass, unveränderte oder "aufbereitete" Chucks verbrennen?
L.G. Pauline
Normalerweise brennen unzerschnippelte Chucks / Stoffis besser, außer man wirft die Reste auf ein vorhandenens Feuer. Dann ist es egal... Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie die in dem Drahtkorb brennen würden - mit so viel Luft... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Zur Ergänzung Des Kopfkinos: Wie würdest Du den Korb-Inhalt zünden? Wie würde dieses Drehbuch lauten?
Gibt 2 Möglichkeiten: Entweder man tut unten in den Korb etwas zerknülltes Papier rein, und dann die Chucks oben drauf, stellt das Ganze auf dem Hof auf zwei Ziegel (damit auch von unten Luft dran kommt Grinning-face ) und zündet dann das Papier an, oder man nimmt erstmal alle Chucks raus, zündet einen davon am Stoff an, lässt ihn ein wenig brennen, tut ihn dann in den Korb und nach und nach die anderen dazu. In beiden Fällen wächst das Feuer langsam zum Inferno - man sollte also die Chucks, die man genauer ansehen will beim Verbrennen unten rein tun, denn die oben werden einfach wild lodern. Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Normalerweise brennen unzerschnippelte Chucks / Stoffis besser, außer man wirft die Reste auf ein vorhandenens Feuer. Dann ist es egal... Winking-face

Ich dachte nur an "Angeschnippselte", wo noch alles dran bleibt, wo aber die Flammen sich "andocken" könnten. Gibt es dazu Erfahrungen? Also aller Stoff bleibe dran, wird aber "aufbereitet"
L.G. Pauline
gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:Zur Ergänzung Des Kopfkinos: Wie würdest Du den Korb-Inhalt zünden? Wie würde dieses Drehbuch lauten?
Gibt 2 Möglichkeiten: Entweder man tut unten in den Korb etwas zerknülltes Papier rein, und dann die Chucks oben drauf, stellt das Ganze auf dem Hof auf zwei Ziegel (damit auch von unten Luft dran kommt Grinning-face ) und zündet dann das Papier an, oder man nimmt erstmal alle Chucks raus, zündet einen davon am Stoff an, lässt ihn ein wenig brennen, tut ihn dann in den Korb und nach und nach die anderen dazu. In beiden Fällen wächst das Feuer langsam zum Inferno - man sollte also die Chucks, die man genauer ansehen will beim Verbrennen unten rein tun, denn die oben werden einfach wild lodern. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Die zweite Variante gefällt mir besser, scheint mir direkt professionell!
Da würde ich also unten beginnen mit den Pinken, diese Ehre darf dieser Farbe schon zustehen, würde in den Einen einen Zündwürfel einlegen und den entzünden, wenn es gscheit brennt, den anderen Chuck am Schaft am Feuerchen anzünden und so lange wie möglich diese Situation geniessen, bis ich ihn dazu lege. Ist das erste Paar entflammt, kommt das Zweite dazu und dann so weiter. Stets wenn die Flammen zu grell werden, werden sie mit weiteren Chucks wieder zugedeckt. Irgend wann wird man vor lauter Flammen keine Chucks mehr sehen. Könnte man das mit Wassersprayen herauszögern? Oder mit angefeuchteten Chucks auch herauszögern?
Soweit das Kopfkino. Was würde die Kritik dazu sagen?
L.G. Pauline
Wasserspray oder feuchte Chucks produzieren Wasserdampf und vernebeln damit die Aktion.thinking thinking

Zündwürfel braucht's nicht, der Stoff brennt auch so... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Wasserspray oder feuchte Chucks produzieren Wasserdampf und vernebeln damit die Aktion.thinking thinking

Das ist offensichtlich, da müsste man etwas dagegen unternehmen, vernebeln geht da gar nicht!

Zündwürfel braucht's nicht, der Stoff brennt auch so... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da wurde meine mangelnde Erfahrung blossgestellt. es braucht also keinerlei Hilfen oder Beschleuniger!
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste