Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
Nein, nur ein anständiges Feuerzeug - und Chucks natürlich... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Abschied von den heiss geliebten Chucks.
Ein Mädchen sortierte ihre Schuhe aus und wirft den Grossteil weg. Die Chucks tun ihr besonders weh, aber sie müssen weg:

Die aussortierten Schuhe:

[Bild: 1htxh12n.jpg]

Die schwarzen Hi-Chucks hebt sie auf und schaut sie nochmals an:

[Bild: sfg82tp4.jpg]

[Bild: 6kyjv4na.jpg]

So schön sind sie noch!

[Bild: csvcxnx7.jpg]

[Bild: 52kpxmzf.jpg]

[Bild: r8jg39j8.jpg]

Kann sie sich trennen davon?

[Bild: fkvy1bbz.jpg]

[Bild: nr8tbmxc.jpg]

Es fällt ihr schwer - aber sie tut es!

[Bild: vzgkhzzl.jpg]

Ein Abschiedskuss!

[Bild: vchmdzkz.jpg]

Und nun liegen sie unter dem Haufen von MVA-Futter: Es ist vorbei!
L.G. Pauline
Das Video kenn ich und finde es immer wieder geil. Die armen Chucks, ein letzter Kuss und danach ab in den Müll. Schöne Momentaufnahmen!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Einerseits erregend aber andererseits auch schade um die schönen Schuhe. Face-with-tears-of-joy
schuhlover post_id=237823 time=1522441157 user_id=17 schrieb:Das Video kenn ich und finde es immer wieder geil. Die armen Chucks, ein letzter Kuss und danach ab in den Müll. Schöne Momentaufnahmen!

Saxon16 post_id=237827 time=1522512286 user_id=2402 schrieb:Einerseits erregend aber andererseits auch schade um die schönen Schuhe. Face-with-tears-of-joy

So ähnlich fühlte ich es auch und das bewoig mich, die Bilder zu machen, so dass wenigsten im Forum die Chucks noch gewürdigt werden können!

Es gibt auf youtube einige Videos zum Thema "Ausmisten" - auch von Schuhen, - das ist ganz schön spannend, wie da Menschen damit umgehen können.
L.G. Pauline
Das stimmt, da gibt es echt eine Menge Leute die ihre Schuhe einfach so entsorgen.
Aber die sehen das ja auch anders als wir, die eine gewisse Affinität zu solchen Sachen haben Face-with-tears-of-joy
Das zeigt, dass manche Mädchen eine enge Bindung zu ihren Schuhen haben, die weit über das "normale" Nutzungsverhältnis hinausgeht. Die Frage ist, ob diese Mädchen bei der Trennung von ihren geliebten Schuhen eher Schmerz empfinden oder - wie wir - auch ein Gefühl der Erregung.
Hmm... ich denke Teils-teils. Es gibt sicherlich auch Mädels die einen kleinen Fetisch haben... wenn auch unbewusst Grinning-face
Saxon16 post_id=237859 time=1522571772 user_id=2402 schrieb:Hmm... ich denke Teils-teils. Es gibt sicherlich auch Mädels die einen kleinen Fetisch haben... wenn auch unbewusst Grinning-face

Mag sein... diesen in ihnen zu wecken und sie darin zu bestärken wäre eine Aufgabe, die wohl jeder hier gerne übernehmen würde Winking-face
Auf jeden Fall, wäre klasse Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste