Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
Mich erregt es jedesmal ungemein, wenn süße Schnucki-Schuhe in den Müll wandern. Sei es mit Schmerzen (so wie hier), oder ganz emotionslos. Auf der anderen Seite macht es mich traurig, weil ich die Schuhe nicht retten kann...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
schuhlover post_id=237902 time=1522622284 user_id=17 schrieb:Mich erregt es jedesmal ungemein, wenn süße Schnucki-Schuhe in den Müll wandern. Sei es mit Schmerzen (so wie hier), oder ganz emotionslos. Auf der anderen Seite macht es mich traurig, weil ich die Schuhe nicht retten kann...

Du sprichst wie für mich, genau so ergeht es mir. Was hätten wir - gerade mit diesen Chucks - doch noch alles machen können. Für mich sind die Erfahrungen mit den Roten von Marc zB. so inspirierend, dass ich jetzt Nachfolger suchen musste - damit es weiter geht.

So gerne hätte ich gesehen, wie sie die Chucks noch einmal trägt, sie präsentiert, Bilder davon macht - zum Andenken. Ich weiss nicht, ob sie Ersatz dafür hat, oder heimlich jetzt nachtrauert.
L.G. Pauline
Marc post_id=237861 time=1522571859 user_id=15 schrieb:
Saxon16 post_id=237859 time=1522571772 user_id=2402 schrieb:Hmm... ich denke Teils-teils. Es gibt sicherlich auch Mädels die einen kleinen Fetisch haben... wenn auch unbewusst Grinning-face

Mag sein... diesen in ihnen zu wecken und sie darin zu bestärken wäre eine Aufgabe, die wohl jeder hier gerne übernehmen würde Winking-face
Aber immer! Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ich habe vor über 3 Jahrzehnten (Gott, bin ich alt geworden! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png ), mit 2 damaligen Freundinnen Turnschuhe (Rucanor, Romika..., alle Stoff) verbrannt, und bei Beiden ging dabei oder direkt danach die Post ab - aber wie... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face Andere lehnten das strikt ab, eine nahm es als Grund zum Schluss machen rolling-eyes . Einen "Schuhtick" hatten alle... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
[Bild: rst.jpg]

da konnte wohl die Trägerin es nicht übers Herz bringen die Schuhe in die Tonne zu werfen. 
Vielleicht hoffte sie darauf, dass sich noch jemand findet.
Chucks:
Das ist schon sehr faszinierend, wie sie da stehen und auf ihr Schicksal harren. Eine Chance auf Rettung ist da aber noch ungewiss. Ich würde die gerne retten.
Bei mir schmoren auch gerade meine lieben Chucks in der Tonne vor sich hin, voll eingesifft und was damit weiter geschiet liegt nicht in meinen Händen, respektive nicht in meiner Entscheidungsfreiheit...
(17.04.2020, 01:17)chucks schrieb: [Bild: rst.jpg]

da konnte wohl die Trägerin es nicht übers Herz bringen die Schuhe in die Tonne zu werfen. 
Vielleicht hoffte sie darauf, dass sich noch jemand findet.

An dem Ort finden sie wohl nur noch die Orangenen Engel, und deren Herz ist längst abgestumpft. Was denen in die behandschuhten Finger gerät, das will keiner mehr haben. Aber dafür können sie im Presswagen gaaanz viele neue Freunde finden und mit denen innig kuscheln face-with-heart-eyes
*fegt davon*
Hier ein Webfund.

[Bild: Screenshot-2021-02-26-at-11-44-44.png]

Heiß geliebt aber dann doch schnöde im Urlaub zurückgelassen. Aber als Ausgleich werden die selben nicht noch einmal gekauft.
Aber statt dessen Bensimons - welch ein schlechter Tausch... rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Hier ist noch eine: [Bild: Screenshot-2021-02-26-at-23-18-18.png]
Bin mit Chucks nie wirklich warm geworden - entweder viel zu klein oder die nächste größere Größe viel zu groß. Ist mir bei Schuhen noch nie passiert. Schade eigentlich, weil ich mag die Dinger - vor allem im "finalen Endstadium" Grinning-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste