Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welle 3
#11
Saxon16 schrieb:Das mit dem Stich durchs Converselogo hat durchaus etwas an sich,
hier sind dann einmal die besagten Chucks, vielleicht fällt dir ja noch was schönes dazu ein Face-with-tears-of-joy

Wow!!!
Das musst Du schon noch verbal erklären! Sehe ich das richtig: Auf der Innenseite ist ein funktionierender Reissverschluss platziert. Auf der Aussenseite ist ein RV so nur als Dekor - oder gibt es dafür auch eine Funktion?
So etwas habe ich noch nie gesehen, das ist ja sehr aufwendig designed. Das ist ja ein einmaliges Museumsstück!
Wenn man diese Chucks verletzen würde, wäre auch ein fleischiger Anblick möglich, auch wenn diese Innenfarbe etwas dunkler wirkt. Ich würde es aber nicht ausprobieren, die Chucks erscheinen mir aber viel zu einmalig, damit ich denen eine Verletzung zufügen könnte, vor allem im Vergleich zu den anderen Kollegen, welche Du da schon mal ausgewählt hattest.
L.G. Pauline
#12
Also der Reißverschluss auf der Innenseite funktioniert wirklich, der auf der anderen Seite ist mit dem Bild nur aufgedruckt,
eigentlich sind sie ja auch ganz niedlich, aber das ist auch irgendwie der Reiz daran sie zu vernichten. face-flushing


Zitat:vor allem im Vergleich zu den anderen Kollegen, welche Du da schon mal ausgewählt hattest.
Welche meinst du denn da? Smiling
#13
Saxon16 schrieb:Also der Reißverschluss auf der Innenseite funktioniert wirklich, der auf der anderen Seite ist mit dem Bild nur aufgedruckt,
eigentlich sind sie ja auch ganz niedlich, aber das ist auch irgendwie der Reiz daran sie zu vernichten. face-flushing
Zitat:vor allem im Vergleich zu den anderen Kollegen, welche Du da schon mal ausgewählt hattest.
Welche meinst du denn da? Smiling

Ich meinte die gesamte "3. Welle", welche ja hier vorgestellt ist. Ich finde halt diese Chucks schon total erhaltungswürdig, schon nur dass sie hohe sind, aber auch vom Design her, - im Vergleich zu der restlichen 3. Welle - einfach Spitze.
Wenn Du sie aber zerlegen möchtest, dann sollte das schön langsam gehen (nur bei diesen!), die Aussenhaut öffnen, so dass das "Fleisch" herausschaut und nicht mit der "Kettensäge"-Methode vorgehen. Dann hätten wir alle doch sehr viel mehr davon und Du könntest viele deiner schönen Bilder machen. Das war so in etwa mein Gedanke.

Sehr schön dass Du die speziellen Bilder gepostet hast. erst damit kommen sie so schön zur Geltung. Gratulation zu diesen herrlichen Schnäppchen!
L.G. Pauline
#14
Ich werde diese Chucks, dann erst mal hinten anstellen und ich kümmere mich erst mal um den Rest,
lasse sie dann wenn überhaupt als Höhepunkt gehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#15
Saxon16 schrieb:Ich werde diese Chucks, dann erst mal hinten anstellen und ich kümmere mich erst mal um den Rest,
lasse sie dann wenn überhaupt als Höhepunkt gehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist doch sehr weise, da kann man doch noch einigemale darüber schlafen. Da kommen vielleicht noch kreative Gedanken auf, wie man sie noch besser präsentieren könnte.
Erst heute wurde mir vorgeschlagen, aus Chucks Puppen-Schaukelbetten zu machen und diese im Zimmer an den Schnürsenkeln so aufzuhängen, dass sie stets schaukeln können. Ideen muss man haben, ich selber kann nur noch staunen!
L.G. Pauline
#16
Saxon16 schrieb:
schuhlover schrieb:Auf die Chucks mit der rosa Schleife und den Ballerinas bin ich schon gespannt.
Wie wär's mit einem Kettensägen-Massaker? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mit einer Kettensäge kann ich leider nicht dienen, aber ich habe mir letztens so ein Beil zum Baumstämmespalten gekauft,
dürfte bestimmt auch ganz gut funktionieren oder? Twisted Face-with-tears-of-joy

Kann ich bestätigen, so einen Holzspalthammer habe ich auch - der leistet auch bei Schuhen gute Arbeit!!!Twisted
#17
Axt / Beil sehe ich ein, aber ein Holzspalter? Der ist doch elendig stumpf... Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#18
gymshoelover schrieb:aber ein Holzspalter? Der ist doch elendig stumpf... Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking
Wenn so ein Teil Holzprügel spalten kann, kann es auch Schuhe spalten Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#19
Pumps ok, aber Chucks?
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#20
Geht alles Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste