Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment
#91
Eine geile Aktion, ich könnte das nicht mit meinen Lieblingen, da wäre ich nur noch mit den Gedanken bei meinen Schätzen. Aber andererseits, die Vorstellung wie zerreisserisch die Spannung wäre, das törnt auch wieder an.
#92
Tja... 1 Paar bei diesen Experimenten ist ja spurlos verschwunden, ein anderes Paar ist nach ein paar Tagen wieder aufgetaucht. Wenn das Lieblingsschuhe gewesen wären... Face-With-Open-Mouth.png
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#93
Nicht auszudenken was dann los wäre, ich jedenfalls hätte keine ruhige sekunde mehr.
Es ist für mich schon nur die Hölle, wenn meine Schätzchen bearbeitet oder schlimmeres damit geschieht, aber einfach weg.

Mir wurde ein Paar entführt, ich finde es einfach nicht raus welche das sind, aber wenns eines der Lieblingspaare wäre, hätte ich das sofort rausgefunden.
Die Lady hat die irgendwo ausgesetzt, ich weis nicht wo, und auch nicht welche. Da kribbelts bei mir ganz schön. Irgendwann werde ich vielleicht was darüber erfahren, hoffe ich... Crying Face face-flushing
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste