Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist das VERNICHTER MENÜ HIN ?
#1
Wo ist das VERNICHTER MENÜ hin ?
#2
Das Forum IST das Vernichter-Menü Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
es gab doch immer ein einzelnen Menü Punkt doch immer hier =)
#4
Hi, liebe Admins!

Ich will ja nicht meckern, aber besonders glücklich finde ich die jetzige "Sammlung" nicht - sie ist arg unübersichtlich geworden, weil die Untergruppen weg sind...thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
da muss ich dir recht geben , das ist jetzt voll DOOF geworden hier =(
#6
braseljan schrieb:da muss ich dir recht geben , das ist jetzt voll DOOF geworden hier =(
Was genau beanstandest Du denn? Es wird nicht mehr die strikte Grenze zwischen Vernichtung und Sammlung gezogen, das heißt, wir haben den Schwerpunkt ganz klar auf Vernichtung gesetzt und die Sammlung als eigenes Thema (wie z.B. Schuhe) ins Forum integriert. Deswegen verstehe ich Deine Kritik nicht...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Also "Voll doof" würde ich es jetzt nicht nennen... Winking-face Ich war zwar auch nicht übertrieben glücklich mit der Neuordnung, habe aber inzwischen die jeweiligen Threads wieder gefunden. Man muss halt jetzt häufiger schreiben, damit sie nicht in der "Versenkung" verschwinden, aber so ganz falsch ist das ja auch nicht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Also: ran an die Key-Boards! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste