Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partizipation im Forum
#11
Da bin ich ja mal gespannt - Nähgarnaktionen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#12
Hallo, liebe weibliche Forumsmitglieder (haben wir welche? thinking )!

Ich kann mir ja vorstellen, dass es Euch etwas ankäst, wenn wir Männlein uns hier austoben, aber wieso stellt ihr nicht auch Themen ein, die Euch interessieren. Es gibt ja auch Bilder von knuffigen jungen Männern in Chucks, Gummistiefeln, netten Klamotten oder was weiß ich, die euch Mädels anmachen könnten. Es gibt auch weibliche Fetis Winking-face . Nur zu, traut euch - wir lachen auch nicht... angel Winking-face 

Herzlichst, Euer Gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#13
It would be such a shame if the forum would disappear.
#14
(16.01.2020, 17:37)gymshoelover schrieb: Hallo, liebe weibliche Forumsmitglieder (haben wir welche? thinking )!

Ich kann mir ja vorstellen, dass es Euch etwas ankäst, wenn wir Männlein uns hier austoben, aber wieso stellt ihr nicht auch Themen ein, die Euch interessieren. Es gibt ja auch Bilder von knuffigen jungen Männern in Chucks, Gummistiefeln, netten Klamotten oder was weiß ich, die euch Mädels anmachen könnten. Es gibt auch weibliche Fetis Winking-face . Nur zu, traut euch - wir lachen auch nicht... angel Winking-face 

Herzlichst, Euer Gymshoelover


Das meine ich auch selbst oft zu hoffen, ist mir auch schon aufgefallen das hier so wenige Weibliche Kräfte aktiv sind, vorallem besteht auch kaum die Changse das hier auch mal eine Leder - Fetischistin und Lederjacken Liebhaberin aktiv sein wird, also eine Gleichgesinnte?

jedefals werde ich nicht jammern, sondern dafür mein bestes tun hier, das forum wieder bunter und vielfältiger zu machen, (Zb. Jacken - Kunstleder, Leder, Glanzstoff Pelz, Kapuzen..../ Mützen jeder Art aus versch. Material, Handschuhe, Kuschel Decken, Leder und Kunstlederjeans, Boxhandschuhe, Taschen, wie Bauch oder Gürteltaschen, Westen, Stepp, Glanz oder Kunstleder, Lammfelle, Ledersofa, Bett...., Lederkissen, da gibs doch so vieles auf unserer Fetisch - Fantasy World Winking-face
#15
Diesen Einsatz finde ich gut. Danke schon mal dafür thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#16
Jup wollen wir es hoffen, auch wenn mir bei meinen Themen kaum jemand schreibt, dabei gibt es doch hier über 30.000 regisstrierte?
#17
Dieses Forum hat knapp 100 registrierte Mitglieder Winking-face Bei 30.000 würde der Aktivitäten-Level anders aussehen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#18
Ok, mich wundern nur die ganzen vielen Beiträge, da kommen 100 Mittglieder bei einem Thema auf über 1000 und mehr Antworten Bzw. Beiträge? oder wo kommen die her?

in der Kategorie - Neue Beträge ansehen, hab ich ein Fetisch Thema verfasst, vielleicht kannst du mich damit etwas werben, damit dieser Fetisch siehe Thema - (Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten???)

wenn es  Möglich ist? etwas mehr Aufmerksammkeit und Unterstützung bekommtWinking-face .
#19
Themen mit 1000 Antworten sind Dauerbrenner, wie z. B. Fetischgeschichten mit sehr vielen Teilen, oder auch Themen in der Rubrik "Outfit". Anderenfalls schaffst Du in diesem kleinen Forum nicht so eine hohe Resonanz Winking-face Also immer das Ganze im Gesamtkontext sehen.

Zum Thema Beitrag bewerben: sowas ist in einem Forum technisch nicht möglich und auch nicht vorgesehen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste