Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Müllmänner sehen und ertragen müssen
#11
Oh - wechselt sie häufiger mal gleich die Bettwäsche samt Inhalt? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Hallo Ihr Lieben,

ja, so ist sie - meine Nachbarin:

Wenn die kalte Jahreszeit naht, wird alles bis dahin dagewesene, das für den Winter nicht mehr benötigt wird, verbrannt!!!!!!

Heute hatten wir beide dann wieder Aktionstag:

Meine Nachbarin hatte heute einen Stapel T - Shirts unter ihrem Arm, die von ihr nicht mehr getragen werden, weil der Sommer vorbei ist, also ab damit in die Müllverbrennungsanlage. Es handelte sich dabei um

- 1 schwarzes T- Shirt mit einem silbernen Herz
- 1 weisses neutrales T - Shirt
- 1 schwarzes T - Shirt mit der weissen Aufschrift : Born to be wild
- 1 fliederfarbenes T - Shirt mit einer weissen Aufschrift: I have nothing to wear
- 1 schwarzes T - Shirt mit einem silbernen Blitz
- 1 schwarzes T - Shirt mit der silbernen Zahl : 41
- 1 weisses T - Shirt mit einer roten Fratze und dem Zusatz: This is my angry face
- 1 schwarzes T - Shirt mit einem weissen Kätzchen
- 1 schwarzes T Shirt mit der weissen Aufschrift : L O V E
- 1 weinrotes seidenes neutrales T - Shirt
- 1 silberfarbenes Seidenshirt
- 1 schwarzes T - Shirt mit der weissen Aufschrift: Das Leben ist kein Ponyhof

In dieser Reihenfolge haben wir die T - Shirts auf das Kopfkissen von gestern in die Mülltonne gestopft und somit das Kopfkissen noch tiefer in die Tonne gedrückt. Wir haben auch darauf geachtet, dass die Enden der T - Shirts schön die Ecken der Mülltonnen ausgefüllt haben. Dann überliessen wir den Rest den Müllmännern......

Da eine Stunde später die Mülltonnen in der Zwischenzeit geleert worden waren, gehen wir davon aus, dass die Müllmänner ihren Job auch dieses Mal zu unserer völligsten Zufriedenheit erledigt haben und alles zur Müllverbrennungsanlage brachten, wo das ganze Zeug in der Zwischenzeit zu Asche geworden ist.

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch heute auf den neuesten Stand bringen, denn am Dienstag ( ich hatte keinen Zugang zum Forum ) hat meine Nachbarin wieder dem Feuer in der MVA Futter gegeben......

Sie brachte 4 schwarze Nylon - Tops ( vorn undurchsichtig , hinten seidig und durchsichtig, damit man den schwarzen trägerlosen Büstenhalter besser sehen kann ) mit mir zu den Mülltonnen , wo wir die seidigen Tops zwischen die mit allerlei Küchenmüll prallgefüllten und verschlossenen Plastiktüten stopften, wo sie teils sichtbar bliebem und teils von den Müllbeuteln verdeckt worden sind. Sicherlich sind die Nylon - Tops am Dienstag schnell verbrannt worden und leisteten im Feuer wenig Widerstand zwischen den Mülltüten.

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#14
Hallo Inga,

vielleicht haben die faszinierenden Nylon-Tops einen Benutzer der Mülltonne noch zur Rettung veranlasst, so sichtbar und vom Müll unverdreckt wie sie waren. Ansonsten wird das riesige Feuer der MVA sie längst ohne jeden Rückstand ratzfatz aufgefressen haben, und sie haben sozusagen umsonst gelebt Crying Face . Trotzdem stelle ich mir gern vor, wie gut Deine Nachbarin mit ihnen ausgesehen haben wird.

LG
Gustavsson
Zitieren
#15
Hallo Gustavsson, hallo Ihr Lieben,

zu Deiner Hoffnung, dass die Nylon - Tops gerettet wurden, muss ich Dich enttäuschen. Wir sorgen schon durch Kontrollen aus dem Fenster dafür, dass unsere Sachen vollständig und restlos in der MVA verbrannt werden.

Heute ist Freitag und das heisst: Das Feuer in der MVA braucht von meiner Nachbarin neue Nahrung:

Heute morgen bekam das Feuer von meiner Nachbarin ein besonderes Leckerli:

Als sie zu mir kam,hatte sie ihre hautenge schwarze Lederhose über ihren Arm geworfen und meinte: Die ist fertig und m u s s heute noch weg. Also machten wir uns wieder gemeinsam auf den Weg zu den Mülltonnen. .Unterwegs lachte meine Nachbarin und sagte: " Normalerweise hätte ich die Lederhose in meine prall gefüllte Plastiktüte zwischen all dem Küchenmüll gestopft, aber dann hätten die Müllmänner nichts davon gesehen und das wäre schade." Nach einigen Fehlversuchen hatten wir die richtige Mülltonne gefunden. Zu oberst lagen eklige verfaulte Winteräpfel und anderes halb zerquetschtes Obst wie Birnen etc., welches schon "suppte" und in stinkendem Sud ausgelaufen war. Wir legten die Lederhose über die Beine zusammen und falteten sie anschliessend mehrmals. Dann drückten wir sie in den eklig stinkenden, flüssigen Sud und in die verfaulten Äpfel, damit das Leder richtig klebrig wurde und mit den Äpfeln Kontakt aufnahm, denn die zerquetschten Äpfel blieben am Leder kleben. Anschliessend wendeten wir die Lederhose und begannen auf ihrer Rückseite das Spiel von vorn. Schliesslich überliessen wir die Hose lachend ihrem Schicksal.

35 Minuten später kamen die Müllmänner und befreiten uns von dem stinkenden Elend......

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#16
Hoffentlich hattet ihr Handschuhe an... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#17
Hallo Ihr Lieben,

heute morgen war wieder unser Aktionstag, denn meine Nachbarin hatte für die heutige Vernichtung 3 süsse kleine Miniröckchen für unsere gemeinsame Vernichtungsaktion ausgesucht. Sie meinte, dass die Witterung jetzt nicht mehr für das Tragen von Miniröckchen geeignet sei und sie keine Chance bei ihr hätten um bis zum nächsten Jahr zu überleben. Folgerung: Die Müllmänner sollten sie als Letzte zu Gesicht bekommen und in den stampfenden Müllwagen beförden um sie schliesslich und letztendlich zur Verbrennung in die MVA zu befördern.

Bei den Röckchen handelte es sich um

1. ein graues Baumwollröckchen
2. ein heutenges schwarzes Wickelröckchen
3. ein rosafarbenes Röckchen mit Volants

Wie gehabt suchten wir für die Röckchen die passende Mülltonne aus, die eigentlich allesamt sehr gut gefüllt waren. Schliesslich fanden wir eine für unsere Zwecke gefüllte Mülltonne mit einer zermanschten Pizza auf einem mit Pizzaresten verklebtem Papptablett. Darauf wälzten wir das Baumwollröckchen, welches " richtig " verklebte. Dann schoben wir es in die Ecke der Mülltonne und tunkten das schwarze Röckchen in die Pizza. Achtlos stopften wir das Röckchen auf das Baumwollröckchen. Schliesslich drückten wir das Röckchen mit Volants in die eklige Pizza, denn es sollte besonders leiden......

Die Müllmänner überprüften die Mülltonnen und erledigten anschliessend den Rest......

Zur Frage mit den Handschuhen: Wir benutzen Einmal - Handschuhe und werfen sie anschliessend in eine Nachbartonne, um diese Aktion für die Müllmänner nicht zu stören.

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#18
Hallo Ihr Lieben,

es ging dienstags und freitags weiter mit den Vernichtungen, aber ich fand es nicht so interessant für Euch diese zu protokollieren, denn es handelte sich dabei ausschliesslich um Jeans von meiner Nachbarin, die einzeln an diesen betreffenden Tagen zusammengefaltet in eine einfache Plastiktüte gelegt wurden. Anschliessend wurde die Plastiktüte mit Klebeband und der zusammengefalteten Jeans als Inhalt verschlossen und zu oberst in die mit irgendwelchen Abfällen gut gefüllten Mülltonne hinein gedrückt. Darauf wurde der Mülltonnendeckel gedrückt und das war´s dann. Den Rest besorgten die Müllmänner und das Feuer in der MVA.....

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#19
Hallo Ihr Lieben,

in der Zwischenzeit wurden alle Jeans meiner Nachbarin in der MVA verbrannt, so dass wir heute morgen mit anderen Sachen fortfuhren. Dazu muss ich aber erst eine Vorgeschichte erzählen:

Am Wochenende kam Marion mit ihrem verschwitzten Lumpenzeug ( eine Plastiktüte voller hauchdünner Nylonfüsslies, eine Plastiktüte voller hauchdünner auf der Haut kaum sichtbarer Sommerstrumpfhosen ( alle 8 den ) , sowie eine Plastiktüte voller Büstenhalter und Slips). Sie wollte, dass ich die Sachen nach dem gemeinsamen Kaffeegenuss mit ihr vor ihren Augen zerschneiden sollte, aber ich erzählte ihr von den Vernichtungsaktionen mit meiner Nachbarin, so dass Marion neugierig wurde. Keine 5 Minuten später sass die Nachbarin neben uns und hatte eine Plastiktüte voller Bikinis mitgebracht, die fertig waren. Sie sagte zu Marion, dass die Müllmänner die letzten sein sollten, die die Bikinis am Dienstag vor dem Weg in die MVA zu Gesicht bekommen sollten. Marions Lumpen hingegen wurden von der Nachbarin mitgenommen und gleich mitsamt der Plastiktüten von Marion in verschiedene Lumpensäcke für Büstenhalter, Slips und Strumpfhosen gestopft, die aber noch nicht prall gefüllt sind und somit noch auf ihre Verbrennung warten müssen.

Bei den ausgewählten Kandidaten handelte es sich um einen

- schwarzen Bikini
- giftgrünen Bikini
- weissen Bikini
- feuerroten Bikini
- gelben Bikini
- Tigemusterr - Bikinis ( 3 Stück )
- schwarz - weiss senkrecht gestreiften Bikini
- weissen Bikini mit roten Herzchen
- weissen Bikini mit schwarzen Tupfern
- weissen Bikini mit schwarzen Karos
- lindgrünen Bikini mit dunkelgrünen Zickzacklinien
- lachsfarbenen Bikini mit hellrotem Flammenmuster
--schräg gestreiften Bikini ( rot - weiss)
- dunkelblauen Bikini ( 2 Stück )
- marineblauen Bikini
- weinroten Bikini mit fliederfarbenen Schlängellinien-
- dunkelblauen Bikini mit zahllosen weissen Punkten
-sowie einen einfarbig fliederfarbenen Bikini, welcher sehr suess aussah.

Ich wusste, was ich zu tun hatte und habe meinen Küchenmüll nicht am Montag, sondern heute morgen rausgebracht.

Der Rest ist schnell erzählt: Meine Nachbarin brachte die Opfer in ihrer obligatorischen Plastiktüte und ich hatte meinen Küchenmüll in einer geschlossenen durchsichtigen Plastiktüte untergebracht. Als wir eine geeignete Mülltonne für unsere Kandidaten fanden, schüttete meine Nachbarin die Bikinis auf den Müllsud, der aus einer ekligen geplatzten Mülltüte herauslief. Einige Bikinis wehrten sich und wollten nicht in die Mülltonne, sondern fielen auf den Boden daneben. Ich bückte mich und stopfte diese in die Tonne, die noch nicht ganz gefüllt worden war, denn es gab keinerlei Gnade für die Bikinis. Zu oberst legten wir den suessen fliederfarbenen Bikini. Dann kam mein Auftritt: Ich riss meine mit Küchenmüll gefüllte Plastiktüte auf und legte eine Schachtel mit eklig riechendem ausgelaufenen Camenbert in das linke Körbchen des fliederfarbenen Bikinis. Darauf drückte ich das fliederfarbene Bikini - Höschen, welches gleich am Camenbert festklebte. Meine Nachbarin juchzte vor Freude und meinte, dass das alles gleich in der Presse des Müllwagens zu einem Klumpen geformt werden würde. Den Rest meines Küchenmülls schüttete ich auf die anderen Bikinis, die u.a. von Resten des Rotkohls sowie Kartoffelschalen und mit Eiweiss klebrigen Eierschalen sowie mit aus einem ausgelaufenen Gurkenglas mit klebrigem Essigwasser übersät bzw. übergossen wurden. Darauf drückten wir den Deckel ( klebte an der Innenseite vor Dreck ) der Mülltonne, die nun randvoll war. Mit meinen Bikinis wird niemand mehr spielen wollen, lachte meine Nachbarin und somit überliessen wir alles den Müllmännern und dem Feuer in der MVA....

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#20
Die armen Müllmänner... Face-With-Open-Mouth.png

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste