Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum wieder erreichbar
#1
Hallo Ihr Lieben,

leider gab es vor 2 Wochen ein Problem beim Update der Forensoftware. Obwohl ich vor dem Aktualisierungsprozess die Forendatenbank gesichert habe, kann ich nun nicht mehr auf das Wiederherstellungs-Tool zugreifen. Sämtliche Maßnahmen und Versuche waren leider zwecklos. Ich konnte leider nur über Umwege ein Update mit Stand Januar 2016 einspielen Crying Face Ich bleibe mit meinem Hoster in Verbindung und vielleicht gelingt es mir ja doch noch die aktuelle Forenversion vor dem Crash wiederzubekommen - erwartet jedoch ned zu viel...

Es ist alles andere als optimal, aber besser als gar kein Forum Winking-face In diesem Sinne hoffe ich auch zahlreiche Beiträge von Euch! Für Anregungen, Vorschläge, Kritik etc. rund ums Forum steht Euch der Bereich "Support, Feedback und Anregungen" immer zur Verfügung Smiling Dieses Forum ist eine Anlaufstelle für alle Fetis, egal welcher Bereich. Also lebt Euern Fetisch aus.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hi,

klasse dass das Forum wieder da ist. Natürlich ist es schade um die neueren Bilder. Aber die kann man ja wieder posten.
Freut mich aber das es wieder funktioniert und ich mich wieder einloggen kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#3
Wie heißt es immer so schön" Never touch an Running System" Winking-face Aber egal passiert ist passiert Hauptsache es geht weiter. thumb-up Grinning-face
#4
wellieleak post_id=237435 time=1517559865 user_id=1944 schrieb:Wie heißt es immer so schön" Never touch an Running System" Winking-face
Da hast Du grundsätzlich schon Recht. Ich mach auch ned jedes Update mit, ab und an ist es aber dennoch erforderlich die Version zu aktualisieren...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Ich habe meine Brennaktionen und weiteren Bilder alle gespeichert, wenn auch nicht notwendigerweise in der richtigen Reihenfolge. Wenn ich aus meinem Urlaub wieder zurück bin, geht‘s wieder in die Vollen...Twisted Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
Da hast Du mir etwas voraus, wobei die Vernichtungsaktionen ja auf Youtube sind, nur die ganzen Bilder und Geschichten habe ich nicht mehr bzw. muß schauen, ob ich zumindest die Geschichten wiederherstellen kann...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Bei mir sind aber auch alle Speicher voll... Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Hallo - ich bin wieder da! Nach längerer Pause hat es wieder geklappt - dass ich wieder einloggen konnte!
L.G. Pauline
#9
Schön, daß Du wieder mit dabei bist. Du hast hier gefehlt! Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Hallo Pauline! Schön, bist du wieder da. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Lieben Gruß, Gymshoelover Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste