Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum wieder erreichbar
#11
Hi ihr Alle.

Bin nach langer Zeit auch wieder da. Hatte damals aber das Problem das ich mich lange Zeit nicht einloggen konnte, und auch keine e-mail für die Wiederherstellung meines Passworts bekommen habe. Hatte erst gedacht das ich mein Passwort vergessen hätte da ich mich nicht einloggen konnte. Nun geht aber wieder alles. Wir werden hoffentlich zusammen die Lücken durch neues ersetzen Winking-face.

Bald steht Urlaub an und da warten schon die nächsten Schuhe und Kleidungsstücke die wieder für ausreichend Plauderstoff sorgen können Smiling
#12
Allesripper post_id=237648 time=1520556639 user_id=2871 schrieb:Hi ihr Alle.
Bin nach langer Zeit auch wieder da. Hatte damals aber das Problem das ich mich lange Zeit nicht einloggen konnte, und auch keine e-mail für die Wiederherstellung meines Passworts bekommen habe. Hatte erst gedacht das ich mein Passwort vergessen hätte da ich mich nicht einloggen konnte. Nun geht aber wieder alles. Wir werden hoffentlich zusammen die Lücken durch neues ersetzen Winking-face.
Bald steht Urlaub an und da warten schon die nächsten Schuhe und Kleidungsstücke die wieder für ausreichend Plauderstoff sorgen können Smiling


Genau so war es mir auch ergangen, nur steht bei mir jetzt kein Urlaub an!!
L.G. Pauline
#13
Die Lücken werden gefüllt, teilweise sogar mit dem selben Inhalt... Winking-face thumb-up
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste