Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine arme Stiefelchen
#1
Hey,
ich bin kürzlich auf das Forum getroffen und musste mich natürlich erst einmal an den Schuhinhalten begeistern. Wie ihr die armen und süßen Dinger quält....Interessanterweise bezieht sich alles auf Schuhe von Mädels oder Gummistiefel. Ich bin selbst gerne in Stiefeln unterwegs und finde so putzige Schuhe und Stiefel außergewöhnlich. Da weiß man nicht, ob man sie behalten oder verfüttern möchte Grinning-face
Was haltet ihr vom Youtube-Kanal von "w boots" mit seinen sehr eigenen Stiefeln und Ideen. Für den Kanal kann ich mich auch schon länger begeistern.
Was sagt ihr dazu?
https://www.youtube.com/channel/UCg7cvjX...4KD1p6rrJQ
#2
Zunächst Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Hast Du selbst auch eine Schuhsammlung? Oder gar schon mal Schuhe zerstört?

Was den YT-Kanal angeht: moch macht alles an, was Schuhe quält Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Auch von mir Willkommen im Forum,
ich denke du bist hier genau richtig gelandet. Grinning-face

Der Kanal ist Klasse und ich kann Schuhlover nur beipflichten Grinning-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste