Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anna und ihre Gummistiefel
#81
"Sonderbar?" Fragte Sophie " Ja das stimmt wohl aber ich bin einfach so wie ich bin , das hat meine Mutter auch schon gesagt "
"Mach dir keine Gedanken ich mag dich als Freundin so wie du bist, und wenn ich ehrlich bin so schlimm fand ich meine nassen Gummistiefel heute auch nicht, es hat sogar ein wenig Spaß gemacht. Es ist nur einfach so das ich sowas bis jetzt noch nie gemacht habe, ich hatte eigentlich seid dem Kindergarten keine Gummistiefel mehr .
"Echt und was trägst du bei Regen?" " Na das was ich vorhin auch an hatte , ich hab auch noch nie so einen Regen erlebt wie heute."
"Ok. Wollen wir Morgen wieder an den Strand mal schauen was so angespült wurde vom Sturm? " fragte Sophie. 
"Ja klar hoffentlich sind meine Gummistiefel dann auch trocken " kam als Antwort 
" Bestimmt und wenn nicht habe ich noch ein Paar als Ersatz dabei."

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück zogen die beiden wieder ihre Regensachen an und auch Sophies Bruder schlüpfte in seine Regensachen um die Mädchen zu begleiten. Allerdings stellten die beiden schnell fest das ihre Gummistiefel von gestern noch ziemlich nass waren , Sophie würde es ja nicht unbedingt stören aber Isabell fand es jetzt nicht so toll also gab sie ihr ihre neuen grünen Gummistiefel  und selber zog sie ihre blauen Romika mit den Löchern drin an was Isabell doch etwas erstaunlich fand.
" Die Gummistiefel haben ja Löcher?" " Ja ich weiß deshalb hab ich ja die neuen Gummistiefel bekommen " sie zeigte Isabell die Löcher noch etwas genauer dann machten die 3 sich auf den Weg zum Strand. 
Etwas später kamen Isabells Eltern auch zumindest mit Regenjacke und Gummistiefeln bekleidet zu Kai und Anna. Nach kurzem Überlegen beschlossen sie ebenfalls an den Strand zu gehen also zogen sich auch Kai und Anna ihre Gummistiefel an und machten sich auf den Weg.
Anna und Isabells Mutter wanderten bald gemeinsam direkt durch die Brandung und Isabells Mutter machte es sichtlich Spaß wenn die Wellen ihre Gummistiefel umspülten natürlich hatte auch Anna ihre Freude und auch Kai der hinter ihnen sich mit Isabells Vater unterhielt die beiden blieben allerdings eher auf dem trocken während die beiden Frauen langsam immer dichter an das Wasser gingen bis es passierte und eine Welle ihre Gummistiefel überspülte. Isabells Mutter sprang erschrocken weiter an Land aber es war schon zu spät ihre Gummistiefel waren gut gefüllt und auch Annas neue Gummistiefel waren bis zum Rand voll Wasser.
Isabells Mutter sie hieß übrigens Sarah setzte sich erstmal auf den Strand und zog ihre Gummistiefel aus um das Wasser auszukippen dabei musste sie herzlich lachen. 
" Oh man sowas ist mir ja noch nie passiert, die Gummistiefel sind ja total nass aber ich glaube damit muss man am Meer rechnen oder? " Fragte sie Anna.
"Ja das kann wohl passieren ich war auch noch nie mit Gummistiefeln am Meer unterwegs aber es war doch richtig erfrischend oder?"
"Ja klar, lass uns noch etwas weiter machen wenn du magst jetzt sind die Gummistiefel eh nass."
Auf dem Rest der Wanderung ließen die beiden ihre Gummistiefel immer wieder von den Wellen überfluten ohne sich weiter darum zu kümmern.Kai freute sich sehr darüber und Bernd Isabells Vater schüttelte nur den Kopf über seine Frau die wieder zu einem kleinen Mädchen mutiert war .
Irgendwann trafen sie auch Sophie und Isabell die auch viel Spaß mit den Wellen hatten Sophies Gummistiefel an Isabells Füßen waren jedenfalls ebenso gut gefüllt wie die ihrer Mutter. 
Zurück an den jeweiligen Häusern wurden jedenfalls ausgiebig Gummistiefel ausgeleert.
2 Tage Später fuhren die beiden Familien zusammen ins Legoland da es etwas regnerisch war trugen auch hier alle ihre Regensachen so das sie trotz des Wetters viel Spaß hatten und die Mädchen hinterher nasse Gummistiefel da sie so schlau gewesen waren ihre Regenhosen in die Stiefel zu stecken was dazu führte das es aus ihren Gummistiefel spätestens ab Mittag deutliche Geräusche gab was die beiden aber nicht störte.
Am Abend gingen die Mädchen noch zum Strand wobei Sophie diesmal ihre grünen Gummistiefel trug und Isabell die Romika mit den Löchern sie wollte die mal ausprobieren. Es war Ebbe und die beiden fanden eine große Pfütze am Strand.
Isabell watete mit den Gummistiefeln hinein bis es ihr in die Löcher lief.
"Das fühlt sich gut an, besser als oben rein" sagte sie.
"Ja verstehst du jetzt warum ich das mag"
"Ich glaube zumindest ein wenig es ist ganz lustig aber sich deswegen die Gummistiefel kaputt machen,  ich weiß ja nicht. Es sei denn!" Bemerkte Isabell und begann plötzlich zu flüstern "Es sei denn es macht dich an" . Sie wurde total rot als sie das sagte.
" Hä was meinst du damit?"
" Na es macht dich an, scharf? geil? Es erregt dich!"
" Ach so das meinst du" nun wurde auch Sophie knallrot. 
"Ja"
"Keine Ahnung darüber habe ich noch nicht nachgedacht,  da habe ich auch noch keine Erfahrung mit ausser dem was wir im Unterricht in der Schule hatten. Aber wenn ich so darüber nachdenke möglich ist es schon"
"Das wäre eine Erklärung " meinte Isabell.
"Ja aber woran merke ich das es so ist?"
"Das kann ich dir auch nicht so genau sagen ich weiß bei mir das ich so ein ziehen da unten fühle und auch Herzklopfen bekomm dann auch feucht werde als ob ich mir ein wenig in die Hose gemacht hätte. So genau kann ich es nicht erklären."
" Ok das mit dem feucht werden hatte ich auch schon einige Male, z.b kurz bevor mir das Wasser in die Stiefel läuft "
"Ich denke ich hab recht, und du stehst da drauf"
"Ja möglich ist das, nur was soll ich jetzt machen. "
"Nichts, wenn du willst kannst du es dir ja mal machen beim Gummistiefel füllen oder kaputt machen "
Sophie guckte Isabell ganz erstaunt an, auf die Idee war sie noch nicht gekommen sie wusste auch nicht genau wie das geht. Das sagte sie Isabell auch.
Isabell antwortete das sie das auch nicht so genau wusste wie das geht.,sie aber schon gehört hat das ES viel Spaß machen soll und das man sich mit seinen Fingern da "unten" berühren und streicheln soll. Mehr weiß sie auch nicht
Sophie wollte jetzt um mal zu Testen ihre grünen Gummistiefel voll laufen lassen.
Sie ging immer tiefer in die Pfütze bis das Wasser fast bis in ihre Gummistiefel lief.Sie achtete dabei genau auf ihre Gefühle dabei und ja sie fühlte sich freudig erregt, es war nicht genau zu beschreiben und dann begann das Wasser in ihren Gummistiefel zu laufen es war für sie gefühlt eine Erleichterung die ganze vorher aufgebaute Spannung verschwand und sie fühlte sich einfach nur gut.
"Es könnte sein das Isabell recht hat ":dachte sie.
Die beiden wateten noch ein wenig durch die Pfütze wobei ihre Gummistiefel noch einige Male voll liefen.
Kurz nach den Mädchen waren auch Anna und Sarah nochmal zum Strand gegangen während die Männer lieber Fußball schauen wollten. Anna trug ihre schon nicht mehr ganz dichten grünen Hunter Gummistiefel während Sarah ja nur 1 Paar hatte das sie jetzt wieder trug.
Die beiden wanderten in Richtung einiger alter Bunker am Strand die bei Flut im Wasser standen jetzt aber bei Ebbe trocken lagen. Dabei gingen sie auch wieder durch die Brandung und ließen sich die Gummistiefel umspülen.Das führte bei Anna dazu das sie wegen der kleinen Risse in ihren Gummistiefeln schon bald feuchte Socken hatten. Als die beiden Frauen an den Bunkern angekommen waren wollten sie natürlich auch mal einen Blick hinein werfen aber in allen deren Eingänge sie erreichen konnte stand noch soviel Wasser das sie mit ihren Gummistiefeln nicht weit kamen, Sahras Stiefel waren zudem noch etwas kürzer als die Hunter von Anna. Anna hatte allerdings schon bach dem dritten Bunker Knöchel hoch Wasser in ihren Gummistiefeln was Sarah dann auch bald bemerkte. 
" Na warst du doch zu tief drin?"
" Nein aber das brauche ich auch nicht die Gummistiefel sind schon etwas älter und leider nicht mehr völlig Wasserdicht"
Sie bewegte dabei ihre Zehen in den Stiefeln und aus einigen Stellen am Zehenknick spritzte das Wasser heraus  was ganz lustig aussah.
" Weiter oben am Knöchel sind auch noch einige Löcher"
" Warum trägst du die dann noch ? Ich hätte die schon längst entsorgt " fragte Sarah.
" Ich hab das erst hier richtig bemerkt wie schlimm es ist und ansonsten mag ich die einfach die sind mit mir in den letzten Jahren von Schottland aus um die Welt gezogen sowas wirft man nicht einfach weg. Ansonsten stört mich das bisschen Wasser in den Gummistiefeln überhaupt nicht im Gegenteil es macht mir sogar Spaß wenn meine Gummistiefel nass werden " antwortete Anna und grinste dabei etwas verschmitzt.
" Wenn du verstehst was ich meine "
" Ne echt jetzt? " Sarah sah Anna erstaunt an " Das "gefällt " dir und was sagt dein Freund dazu? " Fragte sie.
" Dem gefällt das auch zumindest bei mir und auch das ich überhaupt Gummistiefel trage macht ihn echt an"
" Wow ich hätte echt nicht gedacht das es sowas gibt, ich Meine das Männer auf dicke Titten oder Highheels oder Reizwäsche stehen weiß ich ja und Lack und Leder ust jetzt auch nicht unbekannt mein erster Freund fand mich in meinen Stiefeln und Lederrock echt geil aber Gummistiefel? Davon hab ich noch nie was gehört trägst du die auch im Bett?"
" Ja klar ab und zu auch im Bett, unser erstes Mal hatte ich mit ihm da hab ich Sophies nasse Gummistiefel getragen."
" Echt krass wie kam es denn dazu"
Die beiden setzten sich in den Sand und Anna begann zu erzählen wie sie Kai wieder getroffen hatte und die beiden zusammen gekommen sind.
Jetzt wollte Sarah es doch auch probieren wie es ist wenn man seine Gummistiefel absichtlich vollaufen lässt. Dazu suchte sie sich eine der vielen Pfützen die die Flut zurück gelassen hat und stiefelte langsam hinein kurz vor der Mitte stand ihr das Wasser dann auch am Rand ihrer Gummistiefel. Sie bewegte ihren rechten Fuß noch ein paar Zentimeter weiter bis das Wasser begann über den Rand ihres Stiefel zu fließen, sie merkte wie das Wasser unten im Stiefel ankam und langsam zu steigen begann bis der Stiefel komplett gefüllt war. Als sie dabei darüber nachdachte das es Männer gab die von dem Anblick scharf wurden wurde es auch ihr plötzlich heiss und sie hatte eigentlich plötzlich das Bedürfnis sich zu berühren aber das traute sie sich jetzt nicht stattdessen ließ sie sich auch den anderen Gummistiefel langsam volllaufen. Anna stand die ganze Zeit daneben und beobachte Sarah sie war ebenfalls ins Wasser gegangen und während sie ihre neue Freundin beobachte füllten sich ihre grünen Hunter Gummistiefel ebenfalls mit Wasser.
"Und wie fühlt sich das an" fragte Anna. 
"gut es ist ein lustiges Gefühl wenn das Wasser langsam im Stiefel steigt ich könnte mir durchaus vorstellen das ab und zu mal zu machen auch zuhause, aber ich glaube meine Familie erklärt mich dann für verrückt "
"Wer weiß macht doch einfach mal einen gemeinsamen Spaziergang in Gummistiefeln und dann machst du das einfach mal zufällig. Vielleicht funktioniert das" meinte Anna
"isabell scheint ja keine Probleme mit nassen Gummistiefeln zu haben ihre waren ja die letzten Tage zusammen mit Sophie immer nass" setzte sie mit einem kleinen Grinsen hinterher. 
"Ja so könnte es gehen vielleicht kann ich hinterher meinen Gatten auch ins Bett lotsen," sagte Sarah 
" Klar wenn du das möchtest "
Die beiden machten nun langsam mit immer noch gefüllten Gummistiefeln auf den Rückweg.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste