05.07.2018, 22:56
Mülltonnenfunde
|
06.07.2018, 21:19
06.07.2018, 21:48
07.07.2018, 15:10
Schon vor Jahren im Müllcontainer eines Studentenwohnheims gefunden, und erst einmal mitgenommen. Die beiden Strumpfhosen waren noch in Ordnung, die schwarze Blickdichte zwar etwas verwaschen, dafür hatte die braune Transparente keinerlei Gebrauchsspuren. Beide sind anschließend in die Waschmaschine gewandert, und existieren heute noch. Bei den Pumps handelte es sich um billige Synthetikschuhe, die auf den ersten Blick noch gut waren, aber letztlich aber zu starke Gebrauchsspuren hatten, um aufgehoben zu werden. Beide Paare sind wenige Tage später im Bauch eines Rotopressmüllwagens verschwunden.
![]()
07.07.2018, 16:26
Hallo Domestos,
vielen Dank für den tollen Einstand! Mit solchen Bildern machst Du hier Vielen (auch mir) eine Freude. Es ist immer wieder erstaunlich welche Sachen in den Müll wandern. Gut für uns Fetis, wenn wir sie finden, aber oftmals rational ned erklärbar...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________ Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
07.07.2018, 17:54
Klasse, schöne Funde.
![]()
07.07.2018, 19:33
08.07.2018, 13:32
Zum Saisonende Anfang Oktober wird der Kleiderschrank umgeräumt, und aussortiert. Hier hat es zwei Röcke erwischt die kurzerhand im Müll gelandet sind. Das schwarze Spitzenröckchen war neuwertig, und kam in die Waschmaschine. Der Strickrock war auch noch in Ordnung, aber hässlich und daher in die Müllverbrennungsanlage.
![]()
08.07.2018, 22:33
09.07.2018, 16:57
Hallo Domestos,
schöne Bilder. Bitte benutze einen Bilderhoster, der Vorschaubilder (sog. BBCode) unterstützt und poste bitte Bilder mit diesem BBCode. Ich habe die Bilder dieses Mal nochmal abgändert. Bilder in Originalgröße machen das Beiträge sehr unübersichtlich und unattraktiv für Leser...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________ Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste