Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnenfunde
#21
Was würde ich geben, an so einer Quelle zu sitzen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#22
Zufälliger Fund, in einem zur Leerung bereitgestellten Müllcontainer einer Autowerkstatt. Schöne schwarze Pumps mit Leoprint-Innenfutter, und leider völlig ruinieren Absätzen. Vermutlich die Büropumps einer Angestellten, die nun als “Abfall zur Verwertung” auf ihr Ende warteten. Die Verwertung erfolgte später “thermisch” in der örtlichen Müllverbrennungsanlage.

[Bild: yOdBqdQx.jpg]
Zitieren
#23
Freitag Abend wurden die schönen Lackpumps ein letztes mal ausgeführt. Samstag Vormittag sind sie wie angekündigt, auf dem Weg zum Einkaufen, kurzerhand im Müllcontainer gelandet. Obwohl die Schuhe schon ziemlich alt waren, sahen sie äußerlich noch gut aus. Genau deshalb habe ich sie wieder rausgefischt, und vor der Vergänglichkeit bewahrt.

[Bild: VEaKUjIv.jpg]
Zitieren
#24
Waschküchenmüll
Sieben frisch gewaschene (Alltags)-Strumpfhosen aus dem Mülleimer in der Waschküche. Da kleine Laufmaschen erst nach dem waschen auffallen, werden sie erst nach dem trockenen an der Wäscheleine entdeckt. Recht selten werden allerdings sieben Strumpfhosen auf ein mal weggeworfen. Fünf hatten Laufmaschen, zwei waren noch in Ordnung, sie hatten nur Ziehfäden weil sie schon oft getragen, und gewaschen wurden.
Alle sind anschließend in meine Waschmaschine gewandert. Die beiden ohne Laufmaschen werden in jedem Fall aufgehoben, die anderen sollten eigentlich verbrannt werden. Da es aber nur kleine Laufmaschen sind wird es aber nicht dazu kommen.

[Bild: CVuNl7vu.jpg]
Zitieren
#25
Immer wieder erstaunlich was Mädels und Frauen einfach so in den Müll stecken und Vielen ist es scheißegal, während das Fetischherz blutet ob dem Wissen, daß wir an die Schätze ned rankommen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#26
In diesem Mülleimer wird man regelmäßig fündig. Meist sind es Strumpfhosen, die meisten haben Laufmaschen, viele sind aber noch in Ordnung. Wirklich schön sind “Edel-Nylons” wie Nahtstrumpfhosen oder Gemusterte, die nach dem waschen entsorgt werden, da sie für den großen Auftritt nicht mehr gut genug sind. Ansonsten regelmäßig auch BH’s, Strings und Höschen jeder Art, von total ausgeleiert bis neuwertig. - Da ist in den letzten Jahren, schon eine ganze Menge in meiner Waschmaschine gelandet, und manches auch im Feuer.
Zitieren
#27
Wenn Du mal hübsche Schuhe (keine Pumps, etc) findest, mach ein Foto und rette sie für mich Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#28
Auch so etwas kann die Jahrzehnte unbeschadet überdauern, und wäre trotzdem fast im Container gelandet. Bei einem Umzug sind diese ungetragen, original verpackten, 70er-Jahre Strumpfhosen wieder ans Tageslicht gekommen. Im Gegensatz zu jahrzehnte alten Kleidern- und Schuhen, hält kaum einer alte Strumpfhosen für erhaltenswert, da sie "nicht mehr tragbar und somit wertlos sind". Ich habe sie als typische Gebrauchsgüter der 70er-Jahre "sichergestellt".

[Bild: 4CyVB472.jpg]
Zitieren
#29
Vielen Dank an Domestos und Angelika008, dass Ihr mit Euren tollen Beiträgen hier neuen Schwung reingebracht habt! Das motiviert mich dazu, trotz chronischem Zeitmangel auch mal wieder etwas zu schreiben. Aktuell läuft eines meiner erfolgreichsten Sammlerjahre: Ich habe 2018 schon etwa 160 Strumpfhosen und Sockenpaare junger Frauen aus dem Müll gerettet, darunter 14 von Freundinnen oder Bekannten. Eine Nylonstrumpfhose einer hübschen Kollegin von Ende 20 hat mich dabei einige Schweißtropfen und Herzklopfen gekostet: Wir waren auf einem Betriebsausflug in einem Freiluftmuseum und sie hatte eine ganz normale hautfarbene Nylonstrumpfhose von ca. 15 den an. Ich habe den ganzen Tag über ihre schönen Beine bewundert und schon gedacht, dass ich diese Strumpfhose gerne hätte, aber realistische Hoffnungen gab es da ja nicht. Als wir uns kurz vor der Rückfahrt beim Warten auf unseren Bus in kleinerem Kreis zusammengesetzt hatten, fielen ihr zwei parallele Laufmaschen an der Strumpfhose am Oberschenkel auf, die allerdings nur im Sitzen zu sehen waren. Sie überlegte, ob sie die Strumpfhose ausziehen sollte, was mein Herz sofort höher schlagen ließ. Eine Kollegin meinte dann: "Das ist doch zuviel Aufwand, man sieht die Laufmaschen doch gar nicht", worauf die Trägerin die schöne Antwort parat hatte: "Ich weiß aber, dass sie da sind. - Nee, da fühl ich mich nicht wohl. Ich geh sie ausiehen." - Sprach's und steuerte die etwas weiter entfernt gelegene Toilettenanlage an. Ich ging gut 10 m hinter ihr her, um angeblich auch auf die Toilette zu gehen. Mein Herz pochte bis zum Hals, denn ich sah kaum eine Chance, in die Frauentoilette hineinzugehen. Zum Glück stand die Außentür der Anlage offen, so dass ich gut hineinsehen und beobachten konnte, in welcher Kabine meine Kollegin verschwand. Kurze Zeit später kam sie wieder heraus, mit nackten Beinen, einem fröhlichen Lächeln und sagte zu mir im Vorbeigehen: "Weg isse". Da sie keine Handtasche dabeihatte, in die sie die alte Strumpfhose hätte hineinpacken können und es ja auch keinen Grund gab, eine kaputte Strumpfhose mitzunehmen, konnte ich vermuten, nur durch 2 Türen und etwa 5 Meter vom Ziel meiner Träume getrennt zu sein. Der Moment war eigentlich günstig, weil außen gerade niemand zu sehen war, in der Damentoilette standen aber 2 Frauen am Waschbecken und unterhielten sich. Da ich auch zurück zu unserem Bus musste, habe ich mir einen Ruck gegeben und bin kurzer Hand an den Frauen vorbei in die Damentoilette marschiert, in die fragliche Kabine hinein und da lag das Objekt meiner Begierde zum Glück zusammengeknüllt obenauf in einem Mülleimer. Binnen kurzen war ich an den sehr irritiert blickenden Frauen vorbei wieder hinausgegangen. Als ich wieder in der Nähe meiner Kollegin war, dachte ich innerlich grinsend: "Wenn Du wüsstest, dass die Strumpfhose, die Du gerade weggeworfen hast, 50 cm von Dir entfernt in meiner Hosentasche ist."
Zitieren
#30
Für diesen Stadtteil typischer Mülltonnenfund. Kaum getragene Pumps warten auf ihr Ende im Müll. Den Müllwagen haben sie dann aber doch nicht von innen gesehen.

[Bild: vaC257dx.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste